- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Wie alt sind die CLA Fahrerinnen und Fahrer?
Wie alt sind die CLA Fahrerinnen und Fahrer?
Servus,
ich habe mich mal von diesem Thread im W176 Forum inspirieren lassen -> http://www.motor-talk.de/.../...e-fahrerinnen-und-fahrer-t4240988.html
Würde mich mal interessieren wie alt die CLA Fahrer unter uns so sind .
Ich bin 26 Jahre alt und bin bis jetzt eigentlich nur einen Golf 5 gefahren. Ab und zu bin ich natürlich auch mit nem Daimler (FA-Mietmodelle von meinem Bruder) gefahren und war immer begeistert davon ^^.
Der "CLA 250 ED1" kommt dann ende April .
Jetzt dürft ihr :].
-Yashinu
Beste Antwort im Thema
Bin 22 und Fahre seit Mai den Cla 200 in Schwarz.
Ausstattung:
Amg Paket
Comand Online
Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar
Sitzheizung
Tempomat
Parkassistent
Licht und sicht paket
Bixenonscheinwerfer
Getönte Scheiben
Ich find den Cla aufjedenfall sehr schön und mit der Meinung bin ich nicht alleine, dass merkt man allein schon daran das sich sehr viele die das Auto sehen nach dem Auto umdrehen und man ständig angesprochen wird.
Also für mich war es das viele Geld wert !!!
Ähnliche Themen
166 Antworten
Hallo,
"bald-CLA-Fahrer" 24 Jahre alt, bisher eine W203 C-Klasse die mich recht gut und treu begleitet hat - wird auch weitergefahren
Greets
Hallo,
bin aus Muenchen, war bis dato ein BMW Fahrer
und bald ein stolzer Mercedes CLA Besitzer.
Ach ja bin 25 Jahre alt. :-)
Lieben Gruß aus Muenchen.
Da lieg ich ja voll im Schnitt
Jahrgang '87
also entweder sind hier echt nur Autonarren die einfach bereit sind mehr für ein schickes Auto auszugeben, oder alle haben einfach nur super Jobs und das in jungen Jahren
Zitat:
Original geschrieben von DeeKay85
also entweder sind hier echt nur Autonarren die einfach bereit sind mehr für ein schickes Auto auszugeben, oder alle haben einfach nur super Jobs und das in jungen Jahren
Du bist auch nicht wesentlich aelter...
Oder doch? "85"?
das nicht, hab aber "nur" ne a klasse.
finde das ja auch nicht schlimm, kann mir so ein auto aber eben erst jetzt leisten.
wenn jemand das früher kann hab ich damit aber kein problem
Das Mercedes Image war nunmal immer, nur ältere können sich die Autos leisten. Es lag aber anscheinend eher daran, dass junge Leute die Autos nicht attraktiv fanden.
Achso ein Fremdgeher :-)
Ne spass.. lange hingespart und
klar Jobtechnisch lief's auch gut.. daher
der CLA :-)
da haben die bei mercedes wohl erreicht was sie wolten jüngeres publikum anzusprechen...
ich habe einen guten job, aber bin auch bereit für ein tolles auto einiges zu bezahlen, und vor allem wenn ich so ein super angebot bzw. sonderkonditionen habe... da musste ich gleich zugreifen...
solange es leistbar ist ist es ja okay
hallo, bin auch 24 jahre alt. fahre seit 2 jahren einen toyota aygo (mein erstes auto) und ab juni/juli endlich den CLA - das wird wahrlich eine riesen umstellung (im positiven natürlich )
Na, da werde ich wahrscheinlich den Wunschvorstellungen von Mercedes nicht ganz gerecht werden... Bin nämlich schon 46, aber dafür Freizeit-Triathlet und ohne Bauchansatz ;-) Vielleicht erkennen dies die Mercedes CLA Werbestrategen auch als "Erfolg" an...
Das Mercedes Image war nunmal immer, nur ältere können sich die Autos leisten. Es lag aber anscheinend eher daran, dass junge Leute die Autos nicht attraktiv fanden.
Ne eigentlich nicht!
Es gab schon einige Fahrzeuge für junge Leute,
sind aber leider zu teuer gewesen!
Zitat:
Original geschrieben von tbd80
Es gab schon einige Fahrzeuge für junge Leute,
sind aber leider zu teuer gewesen!
...oder zu unattraktiv.
Ach übrigens bin 32 Jahre und komme aus
Ludwigshafen ??
nach 10 Jahren BMW (M3, Z4, 335,...) nun ein Taxi.
Bin 27 Jahre alt und dachte nicht mit dem Alter einen Mercedes zu fahren. Tja, der CLA hat es mir angetan.