ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. wie alt sind sportcoupe Fahrer

wie alt sind sportcoupe Fahrer

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 20:45

wie alt sind Mercedes Sportcoupe fahrer ?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. Januar 2005 um 21:08

Lt. DC - Statistiken sind die NeuwagenkäuferInnen des W203 Sportcoupes in Italien 38,5 Jahre alt, in Österreich und Deutschland 43,2 Jahre.

Hilft Dir das ? ;)

Servus,

CAMLOT

P.S.: Statistik ist, wenn jedem viereinhalbten Bundesbürger eins komma drei Blumentöpfe pro Jahr auf´n Kopp fallen.....:p

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Servus,

CAMLOT

P.S.: Statistik ist, wenn jedem viereinhalbten Bundesbürger eins komma drei Blumentöpfe pro Jahr auf´n Kopp fallen.....:p

Hallo Camlot,

kennst Du auch die Statistik mit den Dachziegeln, wäre interessant, da es einen Nachbarn wirklich erwischt hatte???????????? :D

L. G.

Chris

Re: wie alt sind sportcoupe Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

wie alt sind Mercedes Sportcoupe fahrer ?

Na, dann fang mal an und gib die Vorlage und wir anderen sagen dann, ob mehr oder weniger! ;)

Interessant auch, ob männlich oder weiblich, da ja das SC angeblich ein "Frauenauto" sein soll (bei dem Begriff dreht sich´s mir immer noch im Magen um..... ich kann nix dagegen tun :D).

LG

w.

Re: Re: wie alt sind sportcoupe Fahrer

 

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Interessant auch, ob männlich oder weiblich, da ja das SC angeblich ein "Frauenauto" sein soll (bei dem Begriff dreht sich´s mir immer noch im Magen um..,

Der alte SLK und der ML, das sind Frauenautos!

*undganzschnellweg*

:D

Ich bin fast 20 und Männlich und hab den Wagen ganz neu gekauft ;)

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:30

Ich habe den Wagen im April 2004 neu gekauft !

am 19. Januar 2005 um 21:36

Mich würde mal interessieren: Wer kauft sich dieses "Sport"coupé eigentlich?

Die aktuellen Modelle von DC sind ja wirklich toll - mit Ausnahme dieses abgehackten und bespoilerten Design-Unfalls. Sorry, aber dieses "Coupé" ist meiner bescheidenen Meinung nach das hässlichste und geschmackloseste Auto auf deutschen Strassen.

Da wäre mir jeder Japaner (für die Hälfte des Preises) lieber - und das will was heissen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hgoeppert

Mich würde mal interessieren: Wer kauft sich dieses "Sport"coupé eigentlich?

Die aktuellen Modelle von DC sind ja wirklich toll - mit Ausnahme dieses abgehackten und bespoilerten Design-Unfalls. Sorry, aber dieses "Coupé" ist meiner bescheidenen Meinung nach das hässlichste und geschmackloseste Auto auf deutschen Strassen.

Da wäre mir jeder Japaner (für die Hälfte des Preises) lieber - und das will was heissen!

Gruß

Ich hab´s mir gekauft, weil ich an akutem Auto(mobil)-Masochismus leide.

Die anderen Modelle waren mir alle zu schön.

:D:p:D

Ich bitte um freundliche Beachtung meiner Signatur. ;)

Gruß

wuddeline

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Ich hab´s mir gekauft, weil ich an akutem Auto(mobil)-Masochismus leide.

Die anderen Modelle waren mir alle zu schön.

:D:p:D

Ich bitte um freundliche Beachtung meiner Signatur. ;)

Gruß

wuddeline

Ist bei mir auch so, hätte meine Gefühle dazu nicht besser äußern können - Danke Wuddeline!;)

am 20. Januar 2005 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von hgoeppert

Mich würde mal interessieren: Wer kauft sich dieses "Sport"coupé eigentlich?

Die aktuellen Modelle von DC sind ja wirklich toll - mit Ausnahme dieses abgehackten und bespoilerten Design-Unfalls. Sorry, aber dieses "Coupé" ist meiner bescheidenen Meinung nach das hässlichste und geschmackloseste Auto auf deutschen Strassen.

Da wäre mir jeder Japaner (für die Hälfte des Preises) lieber - und das will was heissen!

Gruß

ahja... der BMW E46 Compact sah auch zum davonlaufen aus... da das sportcoupe wohl Mercedes Gegenpol darstellt muss es auch Hässlich sein :)

@wuddeline ok ich find ihn nicht hässlich aber meine persönliche Zuneigung bekommt dein Auto nicht :) Ist nicht so mein Typ

Zitat:

Original geschrieben von phob

ahja... der BMW E46 Compact sah auch zum davonlaufen aus... da das sportcoupe wohl Mercedes Gegenpol darstellt muss es auch Hässlich sein :)

@wuddeline ok ich find ihn nicht hässlich aber meine persönliche Zuneigung bekommt dein Auto nicht :) Ist nicht so mein Typ

Ach, das is ja auch okay! Ich erwarte ja gar nicht, dass jeder das SC schön findet, Hauptsache, mir gefällt es.

Dafür sind für mein Empfinden andere Wagen hässlich. U.a. der Ford KA, oder der Fiat Multipla und sogar die meisten Ferrari finde ich nicht schön, weil einfach nur platt wie Flundern.

Wie sagten schon die alten Lateiner? Jedem sein quiekendes Schwein! Suum (q)cuique! :D

LG

wuddeline

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 21:23

eigentlich sollte es die C-Klasse Limosine werden,aber da ich als 19 Jährger single meistens allein fahre, habe ich das Geld in Command, xenon parktronic investiert. Manchmal fährt auch meine Freundin mit ! Der 200 cdi war mir bei einer Probefahrt zu schwach,deshalb wurde es ein 220 CDi Evolution

Zitat:

hgoeppert schrieb:

Mich würde mal interessieren: Wer kauft sich dieses "Sport"coupé eigentlich?

Ich!

BJ:'82.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Manche haben ihn, und manche nicht...:rolleyes:

Mein Vater, Bj '31 und das nach bestimmt 10 E-Klasse (und Vorgaenger) und bestimmt nicht aus Geldmangel. Fand ihn einfach schoen, braucht nicht mehr Platz, ist fasziniert vom niedrigen Spritverbrauch und dem guten Handling.

Abgesehen davon: Ich, Bj. 63 find Ihn auch nicht schlecht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. wie alt sind sportcoupe Fahrer