Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wieder einer weniger...

Wieder einer weniger...

Audi
Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 15:23

Hi,

es tut mir wirklich leid, aber leider gibt es wieder einen Audi 90 2.3 weniger. Hatte vor zwei Wochen nen kleinen Unfall und der Wagen ist fertig... Leider gab es gerade keinen schönen Audi wesahlb ich jetzt sogar ins Mercedeslager gewechselt habe ;)

Daher bin ich hier auch aus dem Forum raus. War zwar fast immer nur Beobachter, aber das dafür immer sehr gerne.

Danke deshalb an alle die mir schonmal helfen konnten!

Wer meinen Audi 90, Alufelgen oder ein Lederlenkrad haben will, kann im Bieteforum schauen...

 

Ich wünsche erstmal nen guten Rutsch ins Jahr 2011 und noch viel Spaß hier im Forum!

 

mfg

Larry

Ähnliche Themen
27 Antworten

och nö & dazu fast noch nen zwilling zu meinem 90er :(

auch wenn ichs wahrscheinlich gar net sehen mag,haste paar bilder ?

 

gruss thomas

schade!

schade, was denn für ein mercedes?

Einfach zu schade, hab den gleichen... wenn er Papyrosgrün Metallic ist.

.... lol.... dann wär es ein Drilling....

Viel Glück mit dem Benz.

 

Aaa-e
Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 21:36

Hi,

ja er ist Papyrusgrün metallic. Hatte den Wagen zwar "nur" dreieinhalb Jahre, aber hab mit ihm echt verdammt viel erlebt. Ich wäre das gute Stück auch noch ne Weile gefahren, aber der Typ im Smart konnte damit wohl nicht leben und ist mir in den Kofferraum geheizt...

Hab mich jetzt umgeschaut und gerade keinen schönen Audi in meiner Gegend gefunden. Jetzt ist es eine C Klasse geworden. Gleicher Hubraum wie mein NG, aber dafür mit Kompressor... bin mal gespannt was mich mit der Kiste so erwartet.

Ich werde aber zu Audi zurückkommen, da bin ich mir sicher ;)

Sehr schlimm war der Unfall garnicht, aber einen Totalschaden hat man in nem 20 Jahre alten Wagen eben recht schnell. Und ich muss zugeben, ich bin recht froh ein neueres Auto mit ABS, ASR und 4 Airbags zu haben...

 

mfg

Larry

(PS: ich bin 100% unschuldig am Unfall, also MIR kann man den Verlsut eines weitern 90ers nicht anlasten;)

Ja, ist schon hart. Ich hätte den Smartfahrer gekreuzigt...

Würde ja gerne mal vorbeischauen, aber ist halt von Aachen zu weit...

mir aber nicht :D:D:D:D :D

drum liefer ich die definitiv allerletzten bilder nach

 

 

ps.: ich muss die miese qualität entschuldigen,aber ich hab meinen fotoapparat verloren,wahrscheinlich im auto,hoffentlich nicht im falschen :(

22-01-11-1142
22-01-11-1144

Wurde der Wagen schon entsorgt?

letzten samstag liess er sich noch aus eigener kraft bewegen,die bilder sind von heut morgen beim schrotti

 

is ja nicht nur der unfallschaden gewesen,man hätte auch ohne den wohl einiges investieren müssen,um ihn noch paar km am laufen zu halten ?!

kann zwar net viel davon verwerten,da z.b. innenraum & auspuff reichlich individuell waren,vorderachse & teile der elektrik anders sind,da es nen modell kurz vor modellwechsel 89/90 war & dazu auch noch fast nen kassengestell,aber trotzdem is das zukünftige lager erstmal prall gefüllt & ich hab nen motor,den man im moment noch stressfrei überholen kann :)

 

prinzipiell war die aktion für mein automobiles ego gar net schlecht,auch wenn ich spontan sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ne lange liste an macken meines 90er erstellen könnt,so schlecht steht er dann doch gar net da :)

Eckleuchten hinten sind auch Schrott gewesen?

sonst wären sie net dran geblieben :D

Gut, alles verwerten was nur geht! Gefällt mir! :)

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

sonst wären sie net dran geblieben :D

interessehalber:

kann man die Chromkeder einzeln demontieren und lohnt das ?

ps:

das erste Bild sieht aus wie bei uns am Recyclinghof. Die haben Montags Ruhetag, und da stehen dann abends auch immer Sperrmüll, Kühlschränke, Elektrogeräte usw vorm Tor... :p

an den scheiben die gehen fast immer kaputt,sind auch noch lieferbar & bei bedarf zahlts eh die kasko ;)

die dachumrahmung war uns die zeit auch net mehr wert,auto stand bei kollegen in garage & hausflur :D

die von den türen zu den seitenfenstern haben wir mitgenommen,die schutzleisten an den türen klebten wie bolle & waren trotz starken fön kaum ab zu bekommen

erstes teil is schon verbaut,auf den bild von vorn lässt sich auch gut die LT-motorhaube erkennen :D

mit der neuen haube sieht man aber,wie krumm mein 90er is,auf der innenseite der scheinwerfer fehlen unter der haube gut 15-20mm :eek:

im winter 2011/12 soll der motor dann einziehen & dabei kompletter frontbau von larrys guten alten kameraden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen