- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Winterfelgen - Bilderthread
Winterfelgen - Bilderthread
Liebe MTler,
auf der Suche nach Alu-Winterfelgen für den 6er Golf fände ich - und nehme an, auch andere - Bilder mit Gölfen und infrage kommenden Felgen sehr hilfreich - man kann sich doch ne ganz andere Vorstellung vom Aussehen machen als in nem Konfigurator …
Daher mein Vorschlag, mal Bilder mit Gölfen im Winterkleid in einem thread zu sammeln …
Also: welche Winterfelgen habt ihr? --> zeigt eure Gölfe und schreibt evtl. kurz eure Erfahrungen/Wissenswertes/zu Beachtendes dazu
fänd ich super …
Niko
Beste Antwort im Thema
Schwarze Stahlfelgen in 15 Zoll.
Ähnliche Themen
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Niko_12
Liebe MTler,
auf der Suche nach Alu-Winterfelgen für den 6er Golf fände ich - und nehme an, auch andere - Bilder mit Gölfen und infrage kommenden Felgen sehr hilfreich - man kann sich doch ne ganz andere Vorstellung vom Aussehen machen als in nem Konfigurator …
Daher mein Vorschlag, mal Bilder mit Gölfen im Winterkleid in einem thread zu sammeln …
Also: welche Winterfelgen habt ihr? --> zeigt eure Gölfe und schreibt evtl. kurz eure Erfahrungen/Wissenswertes/zu Beachtendes dazu
fänd ich super …
Niko
Und warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran? Meine Khartoum sind noch nicht montiert. Wenn es soweit ist, denke ich dran.
Nächstes Wochenende kann ich auch Bilder zeigen. Werden 17" O.Z. Energy mit Dunlop Winterreifen.
Zitat:
Und warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran? Meine Khartoum sind noch nicht montiert. Wenn es soweit ist, denke ich dran.
Hi,
wie ich schrieb: "auf der Suche…", d.h. ich hab noch keine und kann daher noch nix zeigen. Kommt aber, wenn ich welche hab, versprochen ;-)
herzl. Gruß
Niko
DOTZ Freeride Peak 16 x 7 ET 48 mit 205/55 R16
Hier die "langweiligen aber pflegeleichten" VW-Meribel
205/50/17 ET 48,5
(kompl. Seitenansicht von Carlocat)
VW Activa 7x17 mit 225/45-17 Nokian WR
AEZ Wave 7x16" ET 48 mit 205/55/16 Conti Wintercontact T830
Endlich angenehmes Fahrgefühl, werde vermutlich im Sommer von den 17" auch auf 16" wechseln.
Etabeta Tettsut Silver 8x18" ET45, mit 225/40/18 Hankook.
7 X 16 ET 48
Alutec Graphit
205/55 R 16 91 H Dunlop Winter Sport
Rial Milano
Pirelli Snowsport 210
205/55 R 16 91 H
Hier die Rial Oslo in Titanium Mat mit Michelin 205/55 16 91H
Schwarze Stahlfelgen in 15 Zoll.
CMS C6 Wolfsburg Edition 7x17 ET45 mit 225/45 17 Michelin Primacy Alpin A3
Ronal R46 mit Vredestein Wintrac Xtreme 215/45r17