ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. WRX-Motor bei eba..

WRX-Motor bei eba..

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 16:25

Versteh ich das Angebot jetzt falsch, oder verkäuft da jemand nur einen Öldeckel (was ist das???) für 100€ Versandkosten? http://cgi.ebay.de/...egoryZ61284QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
19 Antworten

jo.... wer drauf reinfällt, selbst schuld^^

105,50 für nen öldeckel... sauber...

das erinnert mich an die Xbox Box für 50€ ;)

Da stehts doch schon ziemlich deutlich. Aber die Absicht ist wohl eine andere...

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 17:11

Es fällt ja schon fast unter Betrug; müßte man sowas nicht bei ebay anzeigen?

das mit der Xbox Box wurde bei ebay gemeldet. Aber da es dort irgendwo im Text stand, nicht ganz so offensichtlich wie hier, hatte der Käufer pech.

Da will doch einer einen WRX-Motor verticken. Um die Gebühren zu umgehen setzt er den Tankdeckel im Versand so hoch an, daß nur ein Depp drauf bietet. Der Interessent kontaktiert den Verkäufer, der Deal mit dem Motor läuft an Ebay vorbei und alles ist gelaufen.

Ebay wird sich hart tun den Beweis zu erbringen ob und wie hier am Portal vorbeigetrickst wurde.

Der Trick hat schon ganz andere Ausmaße erreicht. Das ist eigentlich nur ein Klacks.

ja und die Provision für ebay wird erhöht ;)

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 19:19

Hmmm, so hab ich das noch gar nicht gesehen. (Paßt der auch in meinen Legacy rein?)

..da sie von der Form her gleich sind und im WRX auch nicht mehr Platz ist würde ich das bejahen.

Voraussetzung ist halt, daß du den Rest dazu hast (Steuerung) und einen gnädigen TÜV´ler findest :D

Um es mit einem Käferschrauber zu sagen: .."was nicht paßt wird passend gemacht!!"

Gruß Moary

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 20:39

Wie aufwendig wäre denn so ein Umbau?

naja wenn man das nicht selber macht (das kostet auch) .... wäre mir viel zu aufwändig.

Man bekommt fast jeden Motor überall rein :p

 

aber gibt es im Ausland nicht immernoch 2.0 Turbos im Legacy?? Meine zumindest sowas mal gesehen oder eher "gehört :) " zu haben.

 

du hasdt den falschen Motor gekauft ;) an die Motorleistung sollte man "wenn das wichtig ist"  vor allem anderen denken... :D

200ps ej20t gibts im legacy, ja!

Damals haben 2 junge deutsche Staatsbürger mit ausländischer Abstammung (habe nix dagegen) mein Auto gekauft (Daihatsu Charade) und mich gefragt ob da ein VR6 Motor rein passt lol

Habe ja gesagt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Downfire

Damals haben 2 junge deutsche Staatsbürger mit ausländischer Abstammung (habe nix dagegen) mein Auto gekauft (Daihatsu Charade) und mich gefragt ob da ein VR6 Motor rein passt lol

Habe ja gesagt ;-)

Hast du dann keine gratis Zahnstandskorrektur bekommen??:D

am 22. Februar 2008 um 17:58

Hallo,

klar passt das Aggregat in den Legacy rein, den gibts auch heute noch in Japan mit Turbomotor, so wie bei uns anfang der 90er Jahre.

Bleibt nur noch die Frage mit der ganzen Elektrik, da dürftest wohl so ziemlich viel umbauen/austauschen müssen, aber das wird sich definitiv lohnen...

gruß

Waldrallye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. WRX-Motor bei eba..