ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Würde gerne Opel Club in Bochum und Umgebung gründen

Würde gerne Opel Club in Bochum und Umgebung gründen

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 8:51

Hallo liebe Opel Fahrer.

Würde gerne im Raum Bochum, Dortmund Witten ein Club gründen und wollte mich aber erstmal umhören ob es Leute gibt die Lust haben dran teilzunehmen.

Ob Männlich oder weiblich spielt keine Rolle und es sollte dann schon eher ein Familiärer Club werden, das heißt habe auch nix dagegen wenn Kinder dabei sind, was manche Clubs nicht mögen.

Mir gehts jetzt auch nicht in erster Linie nur drum wer "das besser getunte Auto" hat, sondern eher um den Spass und das zusammensein unter gleichgesinte. Ob Serien Opel oder Top Tuning spielt auch keine Rolle.

Freue mich über viele anschreibungen und werde mich bemühen jede zu beantworten.

bis dann

Michael

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Opel Club im Raum Bo/ Do.

Würde auch bei einer Neugründung teilnehmen.

Ich fahre einen Corsa B und komme aus Bo (der Opelstadt!!!).

Suche nette gleichgesinnte Leute, die Lust am schrauben haben, gerne Erfahrungen austauschen, und auch gemeinsam zu Treffen (auch Markenoffen) fahren. Hauptsache Spass haben!!

Gibt´s denn schon weitere Interessenten für einen Opel Club??

 

Bis dann!

Andi

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 19:12

Also mom sieht es echt mager aus mit intressenten, dachte mir auch das sich mehr melden, sind wenns hoch kommt jetzt 2 stück die beitreten werden. Hoffe das es noch mehr werden. weil der sommer und die treffen nahen.

Fahre selber ein Opel Astra F Caravan als 2,0 GSi, hab nur mom kein FS, aber kommt bald wieder, aber an sowas sollte es jetzt nicht scheitern, weil son paar wochen kriegt man auch überbrückt, da mein Opel sowieso beim Lacker steht.

Komme auch aus Bochum, woher aus Bochum kommste denn??

am 25. Februar 2009 um 20:05

Ich habe da nur mal die Hälfte der Threads auf der 1. Seite rausgesucht:

 

1.

 

2.

 

3.

 

 

Sollte doch was dabei sein:)

Also mit den Leuten aus den Threads von globalwalker wären wir ja schon ein paar Leutz mehr!!?

Man könnte sich ja demnächst alle mal treffen, wenns Wetter auch wieder nen bisschen besser ist!!!

Mein Wagen geht morgen auch zum Lackierer. Kriege ne neue Front!! :D

Dann stell ich auch mal nen pic online.

Wohne in Bo Stahlhausen. Wo wohnst du denn in Bo??

Warum hast du denn deinen FS weg??

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 21:26

Ich wohne in Bochum werne, ja meiner wird komplett gelackt, kennst ja die alte laie mit Astra F, dieser ewige rost, warum mein FS weg ist, naja war halt dumm und hatte was im Blut was da nicht hingehörte, aber habe ihn so gut wie wieder, und bisdahin ist mein Astra auch wieder startklar, dann kann de sommer kommen. Ja können und gerne mal alle treffen, würd mich freuen, wenns wetter mal mitspielt und das miese wetter endlich aufhört.

hallo...

vielleicht habt ihr ja mal lust bei uns

http://www.opel-devils-re.de

vorbei zu schauen...

wir sind ein familien freundlicher club und das tuning wird bei uns nicht all zu groß geschrieben...

obwohl wir auch gern an unseren autos schrauben...

 

schaut einfach mal vorbei..

oder meldet euch bei mir

opeldevilsre-webmaster@hotmail.de

 

lg

Themenstarteram 27. März 2009 um 16:43

Hallo Ihr alle

Ein treffen steht nicht mehr in weiter ferne, wenn alles gut läuft werde ich ein treffen ende April machen, und auch hoffen das bis dahin das wetter wieder gut ist, weil keiner hat Lust sich im regen oder bei kälte zu treffen, sollte schon einigermaßen gutes wetter sein.

Werde den genauen termin noch bekannt geben

am 29. März 2009 um 15:21

[Mahlzeit du hast geschrieben das du nen opel club gründen willst haste denn schon ein paar leute also wenne noch jemand suchst hätte intresse bin aus Bochum und fahre nen opel tigra wohn erst 4 ahre ihr und suche so nette leute

gruss Marvin

Themenstarteram 29. März 2009 um 15:24

Hallo

Ja ein paar leute habe ich schon zusammen, aber wie man so sagt, es können nie genug sein.

So wie es aussieht werde ich mitte des Monats spätestens ende des monats ein treffen machen um sich kennenzulernen.

Werde deb Termin dann aber nochmal bekannt geben.

Woher aus Bochum kommst du denn? Ich komme aus Bochum Werne

am 29. März 2009 um 15:29

Ja noch ein werne hier )) bin auch aus werne ja wie gesagt intresse hätte ich auf jeden

Themenstarteram 29. März 2009 um 15:31

Hast du icq oder msn??

Ich glaube sogar das man sich vom sehen her kennt.

am 29. März 2009 um 15:32

ja sicher msn wandelt@hotmail.com ja wer weiss werne ist ja nicht grade gross

Themenstarteram 29. März 2009 um 15:33

cool, hab dich mal geaddet.

am 29. März 2009 um 15:35

Noch nichts bei mir angekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Würde gerne Opel Club in Bochum und Umgebung gründen