1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 Treffen in der BMW Welt!

X5 Treffen in der BMW Welt!

BMW X5 E70
Themenstarteram 22. Januar 2008 um 10:12

hallo fans!

der gestrige tag im "weltchen" hat uns überzeugt, dass es keinen besseren treffpunkt für ein erstes dickentreffen geben kann. wir könnten in der tiefgarage sogar einen bereich für all unsere dicken absperren lassen, um sie dann in ruhe ausgiebigst zu inspizieren. spannung pur sollte den ganzen tag angesagt sein, und selbst einer kleinen ausfahrt in und um muc steht nichts im wege.

das weltchen ist auch für all diejenigen von uns interessant, die ihren dicken noch nicht haben! vorfreude pur, man wünscht sich, nochmals selbst VOR der auslieferung des dicken zu stehen...

von bmw bekommen wir sicherlich auch noch etwas organisiert...

und münchen ist immer eine reise wert. familie mitbringen und gut!

was meint ihr?

gruss

sven

Beste Antwort im Thema

Bevor auch mich die Nachtruhe einholt, schnell zwei weitere Treffbilder für Euch.

Die "offiziellen" Fotos vom Treff sind weiter in Arbeit, für die DVD stehen die Struktur und erste Menü- und Navigationsgrafiken.

Von Plums habe ich heute das Filmmaterial seiner Videokamera erhalten und eine Foto-CD von X5Tomm ist auch auf dem Weg zu mir. Es bleibt spannend...

Allen eine gute Nacht

Matthias

687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
687 Antworten

Hi Sven,

100% Zustimmung, das Weltchen ist von der Lage in D und seiner Verbindung mit der Marke BMW wahrscheinlich der optimalste (erste) Treffpunkt für die E70-Bande :). Ich melde mich hiermit schon mal an, egal ob mit oder ohne Dicken (lieber mit :cool:). Ich würde mir auf alle Fälle versuchen, die Zeit dafür zu nehmen, schon damit die Organisatoren am Ende nicht allein dastehen. Und BMW MUSS mit ins Boot. ;)

Grüße aus 450km Entfernung von Muc

Dirk

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 10:24

hallo dirk, hallo all,

ich weiss nicht, wie es euch geht, aber mir schwebt ein termin im april - also nach ostern vor...?? evtl. auch mai, da gibt es viele schöne feiertage und das schmuddelwetter ist auf jeden fall vorbei! das geschwader soll ja schließlich glänzen und ohne winterschuhe antreten, oder? :p

ich habe auch 450 km vor mir - achse frankfurt muc. wir könnten uns ja evtl. - aus den verschiedenen himmelsrichtungen kommend - organisieren und teilstrecken im konvoi zurücklegen... ;)

gruss

sven

Hi.

Wenn der Termin nicht in unseren Kurzurlaub fällt, bin ich auf alle Fälle dabei.

Komme dann mit meinen 3.0SCD.;)

Gruß Holm

Servus,

wenn ich nicht auch gerade anderweitig unterwegs bin, komme ich logischerweise auch vorbei. Muss euch alle ja mal kennenlernen !

Gruß

der kleine

Da man mit Sicherheit etwas Planungsvorlauf braucht, denke ich Mai oder sogar erst Juni ist passend. Und ja, schon wegen der schönen Sommerschuhe :cool: ;) .

Und im Konvoi gen WELTCHEN "fliegen" ist ein MUSS !!!!!!!!!!!!!!!! Sammeltreffpunkt irgendwo an der AB, wo sich alle aus allen Richtungen kommend auf München zu bewegen werden. HERRLICHE VORSTELLUNG!

Grüße

Dirk (hat mal ne Ferrari- und Maserati-Ausfahrt mitgemacht, da standen die Leute in den Örtchen am Straßenrand und haben gewunken, fotografiert u.s.w. :) OBERHAMMERFEELING :cool: )

am 22. Januar 2008 um 10:40

Gute, sehr gute Idee!!!

Wir würden auch kommen.

Grüße aus Sindelfingen (220km nach MUC)

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ich melde mich hiermit schon mal an, egal ob mit oder ohne Dicken (lieber mit :cool:).  

Dirk

Keine Panik, nehme Dich dann auch gern mit meinem SCD mit.

Kommen dann ja zu unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt.:)

Man kann ja auch unterwegs ein paar Sammelpunkte setzen. Da kann man dann den Konvoi nach München systematisch erweitern.

Gruß Holm

Hi, miteinander, ......................16.12.07

die angedachte Fahrt ins Land der Vamps ist eine tolle Sache!!

Vielleicht könnte man(n) vorher oder nebenbei auch eine andere Zusammenkunft organisieren.

Ich möchte bitte und ausdrücklich nicht mißverstanden werden, noch von der Reise/Planungen ins Vampland ablenken und mich erst recht nicht wichtig machen.

Wie wäre ein organisiertes Zusammentreffen im Weltchen?;

......vielleicht hat jemand Kontakt ins Weltchen und möglicherweise spielt BMW sogar selber mit, ist ja für BMW auch eine Reklame!!!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man dies in einem entsprechenden Rahmen durchführen kann, wenn genügend Dicke zusammenkommen. "Dickentreffen" in der BMWelt.........Foto, Führung, Essen, Ratschen, Fachsimpeln, Frotzeln........sich kennenlernen; ; das wäre doch auch für BMW eine Bombenreklame, wenn sich einige ihrer Dickschiffe gehäuft versammeln.........und für uns springt die Führung und ein interessanter Tag heraus und ein Schlüsselmäpchen oder so was.........

Grüße, Wolfgang

......schön:), die Idee lebt noch......ich hoffe, dass sie nicht wieder im Sande verläuft.....:)

Nachdem ich nur 50 km zu fahren hätte, wärs für mich super :D

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Ich melde mich hiermit schon mal an, egal ob mit oder ohne Dicken (lieber mit :cool:).  

Dirk

Keine Panik, nehme Dich dann auch gern mit meinem SCD mit.

Kommen dann ja zu unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt.:)

Man kann ja auch unterwegs ein paar Sammelpunkte setzen. Da kann man dann den Konvoi nach München systematisch erweitern.

Gruß Holm

Hi Holm,

was ist denn bitteschön ein SCD :confused:. Nett von dir, das du mich nicht zuhause läßt ;), würde mich so oder so freuen, wenn wir zusammen nach MUC reisen.

Beste Grüße

Dirk

PS: wie wars in Egypt? Sonnnenbrand oder Quallenbrand :D ;) ? Bin ab Freitag in Salbach (Ösiland), danach wirds hoffentlich mal klappen :) 

am 22. Januar 2008 um 12:14

kody05@

zustimmung zu absatz 2 (wir als sponsoren laden uns bei bmw ein:o)

brauchen wir nur noch einen, der vitamin "B" hat.

Also hand hoch wer kontakte hat

Zitat:

was ist denn bitteschön ein SCD :confused:. Nett von dir, das du mich nicht zuhause läßt ;), würde mich so oder so freuen, wenn wir zusammen nach MUC reisen.

Beste Grüße

Dirk

PS: wie wars in Egypt? Sonnnenbrand oder Quallenbrand :D ;) ? Bin ab Freitag in Salbach (Ösiland), danach wirds hoffentlich mal klappen :) 

SCD = SuperChargedDiesel. Soll angeblich besser gehen als ein 3.0sd. Muss das nur noch in einem direkten Vergleich überprüfen. (620NM/306PS)

OT: Sonnenbrand hatte ich nur auf der Nase und den Lippen. Kommt davon, das man sich bei Sonne und Wind nicht schützt.:cool::rolleyes: Hatten aber ein richtig geniales Hotel.

Quallen gab es nur am Strand. Vor allem russische.:D

Gruß Holm

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Quallen gab es nur am Strand. Vor allem russische.:D

:D :D ;) 

So so, und ich dachte schon, die Russen sind im Jänner ( ;) ) alle in Ösiland zum Skifahren :eek: ;) . Kam mir letztes Jahr nämlich so vor ...

Grüße

Dirk (übt schon fleißig kyrillische Buchstaben, um nächste Woche die Speisekarten in Ösiland lesen zu können :D )

am 22. Januar 2008 um 13:18

Hi Sven,

na dann hat sich die Anfrage heut ja gelohnt :D

Super ich bin auf jeden Fall dabei, ein Tag lässt sich immer einrichten und ich hab es auch nur 50km zum Weltchen.

Ich kenne da jemanden von der BMW Bank, mal schaun ob die Bank interessiert ist etwas bei der Organisation mit zu helfen.

Wer würde sich denn mit um die Organisation kümmern?

Gruß jens (der sich jetzt schon freut)

Deine Antwort