ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Yamaha dt 50 r springt ned an

Yamaha dt 50 r springt ned an

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 20:08

ich hab heute meine dt 50 r abgeholt doch jetzt hab ich ein riesen prob !! (beim besichtigen lief sie einwandfrei)Meine yami dt 50 r springt ned an

ich hab benzinhahn auf - Chocke rein - Gekickt doch es hat sich nixx getan ( kompression ist da )

woran kann das liegen ??

Ähnliche Themen
23 Antworten

Haste Zündfunke??? Wie Schauts mitm Kerzenbild aus?? Evtl. neue ZK ... beschreib mal ein bisschen detaillierter ...

wie haste die denn abgeholt?

haste die vielleicht waagerrecht innem henger transportiert?

wie steht denn der totschalter? :D

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 20:28

also ich habe die dt waagerecht in nem Transporter transportiert.Was ist ein Totschalter?? (ich bin absoluter dt und sonstige möps noob!)

Der Killschalter is normalerweise rechts am Lenker... Son kleiner roter Schalter auf dem Run/Off steht...

Ma ne Frage: Was hat der Transport damit zu tun, ob die Kiste anspringt oder nicht??? Ich mein, der wird die ja wohl kaum hinterm Auto hergeschliffen ham ...

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 20:36

das hab ich mich auch gefragt , leute am vergaser ist doch so ne schraube mit sonem schwarzen deckel drauf ( damit man die von hand verstellen kann ) fuer was ist die??

Neee, jetzt hör auf, da irgendwas rumzudrehn... Schau erstma nach nem Zündfunken und sach mal, wie die ZK ausschaut ...

durch die schräge position kann der schwimmer auslaufen, und der wenn die membrane nicht ganz dicht is oder sowas kann das ding auch noch absaufen

alles andere is unwahrscheinlich, weil n motor durchs ausschalten nach der probefahrt ja schließlich nicht kaputtgehen kann.

wenn der schwimmer leer is, kann das ankicken schonmal n bischen länger dauern

also ersmal kerze ab, schaun ob se trocken is, benziehn han auf reserve und dann am besten mal von nem kumpel schieben lassen

schafft ja mehr als das ewige treten

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 20:48

ok morgen werde ich mal schauen wies ausschaut , ich lasse mich von meinem bruder & vater schieben :D

 

P.S.:die Transportsstrecke war 5km!!

// mein möp riecht ein bissle nach spirt , kann das ein anzeichen dafuer sein das es abgesoffen ist ??

am 30. Januar 2004 um 20:50

Ich würde immer noch auf den Notauschalter am Gashahn tippen!! Vergessen viele ( wie ich als ich se das erste mal nach dem Umbau anschieben wollte 8-) ) Guck mal ob der auf "off" oder "run" steht. Der muß auf run!

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 20:55

jo wie gesagt morgen werd ich nochmal nach ihr schauen .. jetzt ists mir zu kalt draussen :D

@ Bonze

Mach mal Bilder von deiner DT.:)

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 6:59

jo mach ich ich werd die links dann auf jeden hier posten !!

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von Bonze

leute am vergaser ist doch so ne schraube mit sonem schwarzen deckel drauf ( damit man die von hand verstellen kann ) fuer was ist die??

Bitte sagt mir fuer was die schraube ist,ich hab die ausversehen verstellt .. (ich hoffe die ist unwichtig!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Yamaha dt 50 r springt ned an