ForumCrossland X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Crossland X
  6. Zulassungszahlen Opel Crossland

Zulassungszahlen Opel Crossland

Opel Crossland X (C)
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 15:05

Im Mai 2017 gab es 364 Neuzulassungen für den Opel Crossland X

Quelle: KBA

Beste Antwort im Thema

Das ist doch Quatsch. Wo soll denn sonst über deine Fleißarbeit diskutiert werden?

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Dann geht's ja jetzt los.

Wie viele Opel-Händler gibt es eigentlich (noch) in Deutschland? Stichwort "Vorführwagen"...

am 7. Juni 2017 um 17:22

Zitat:

@hoetilander schrieb am 7. Juni 2017 um 19:02:45 Uhr:

Dann geht's ja jetzt los.

Wie viele Opel-Händler gibt es eigentlich (noch) in Deutschland? Stichwort "Vorführwagen"...

https://www.opel.de/ueber-opel/opel-haendlernetz.html

Und Opel sucht noch zusätzliche Händler... ;)

Themenstarteram 6. Juli 2017 um 13:31

Im Juni 2017 gab es 1.553 Neuzulassungen für den Opel Crossland X. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 1.917 Neuzulassungen.

 

Quelle: KBA

Themenstarteram 4. August 2017 um 11:07

Im Juli 2017 gab es 1.096 Neuzulassungen für den Opel Crossland X, davon 80 Diesel. Seit Anfang des Jahres sind es damit insgesamt 3.013 Neuzulassungen (Diesel 329).

 

Quelle: KBA

am 4. August 2017 um 11:17

Danke dann konnte meine Zulassung am 31.7 die Opelwelt ja auch nicht retten.:rolleyes:

Nicht viel......

am 6. August 2017 um 19:42

Davon sind sicherlich nochmal gut 1/3 auf Opel selbst zugelassen.

Bei den relativ langen Lieferzeiten wundert mich das eigentlich nicht. Ich hätte meinen CLX ja gerne schon letzte Woche zugelassen. Er kommt aber erst Ende November.

Themenstarteram 7. August 2017 um 5:17

Zitat:

@Rs125-Killer schrieb am 6. August 2017 um 21:42:20 Uhr:

Davon sind sicherlich nochmal gut 1/3 auf Opel selbst zugelassen.

Halt die normalen Tageszulassungen und Vorführwagen.

Was hat man denn ab Marktstart erwartet? Man schaue mal was der Mokka so aktuell macht. Dass der Crossland aus dem Stand da nicht hinkommt war klar..mit knapp 1100 ist er aber schon nah am Adam. Vermutlich rampt das auch noch spürbar hoch

Themenstarteram 9. August 2017 um 11:01

Da diese Zahlen doch etwas trocken sind, werden wir hier künftig eine kleine grafische Aufarbeitung bereitstellen. Damit fallen die monatlichen Veränderungen besser auf und man die Zulassungszahlen des aktuellen Jahres kompakt in einer Tabelle zur Hand.

Die Grafik mit der Tabelle finde ich super.

Vielen Dank für den Service.

Finde KBA Zahlen fragwürdig. Das sagt nur was über Zulassung in Deutschland, aber nicht wie gut sich das Fahrzeug tatsächlich verkauft.

Den Crossland sehe ich eher bei Kunden aus Italien/Spanien..man müsste also Gesamt EU betrachten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Crossland X
  6. Zulassungszahlen Opel Crossland