ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zurecht Auto des Jahres

zurecht Auto des Jahres

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 10:35

Hallo an alle Insi-Besitzer,

nachdem ich am 20.November 2009 meinen Insi bestellt hatte und sehnsüchtig auf ihn wartete,habe ich mich im Januar hier angemeldet und ein bischen gelesen ,was die Leute hier so schreiben.

Die ersten Threads die ich dann gelesen hatte,dachte ich nur"Ach du meine Güte"was habe ich mir da für eine Sch.... bestellt.Das stimmt wirklich,hätte ich vor Bestellung das Forum hier gesehn,hätte ich ihn mir nicht bestellt.

Seit letzter Woche Freitag habe ich ihn endlich und habe ihn am WE gefahren,ca.500km.

Alles ausprobiert und darauf geachtet worüber man sich hier beschwert,ob das auch wirklich so ist und ich muß sagen "NEIN" das Auto ist der Hammer und ist zurecht AUTO DES JAHRES 2009 geworden.

Ich freue mich jeden Tag auf den INSI .

Ich freue mich morgens ,wenn ich ins Geschäft fahre und freue mich wenn die Zeit im Geschäft vorbei ist und ich wieder Platz nehmen darf, in meinem INSI.

Ich habe bis jetzt noch nochts festgestellt,was mich stört.

DVD 800 mit Soundsystem einfach Klasse.

Fahreigenschaften ob nass oder schnee super

Heizungsystem(mit Quickheat) super schnell warm und auch die Sitzheizung perfekt.

Die starke Verschmutzung der Spiegeln und Seitenscheiben habe ich nicht feststellen können(nicht schlimmer als in meinem Astra H

Das Auto ist einfach nur geil und ich freue mich auf den Frühling ,wenn die 20er drauf kommen und die Umbaumaßnahmen beginnen.

In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt mit eurem INSI

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Februar 2010 um 10:35

Hallo an alle Insi-Besitzer,

nachdem ich am 20.November 2009 meinen Insi bestellt hatte und sehnsüchtig auf ihn wartete,habe ich mich im Januar hier angemeldet und ein bischen gelesen ,was die Leute hier so schreiben.

Die ersten Threads die ich dann gelesen hatte,dachte ich nur"Ach du meine Güte"was habe ich mir da für eine Sch.... bestellt.Das stimmt wirklich,hätte ich vor Bestellung das Forum hier gesehn,hätte ich ihn mir nicht bestellt.

Seit letzter Woche Freitag habe ich ihn endlich und habe ihn am WE gefahren,ca.500km.

Alles ausprobiert und darauf geachtet worüber man sich hier beschwert,ob das auch wirklich so ist und ich muß sagen "NEIN" das Auto ist der Hammer und ist zurecht AUTO DES JAHRES 2009 geworden.

Ich freue mich jeden Tag auf den INSI .

Ich freue mich morgens ,wenn ich ins Geschäft fahre und freue mich wenn die Zeit im Geschäft vorbei ist und ich wieder Platz nehmen darf, in meinem INSI.

Ich habe bis jetzt noch nochts festgestellt,was mich stört.

DVD 800 mit Soundsystem einfach Klasse.

Fahreigenschaften ob nass oder schnee super

Heizungsystem(mit Quickheat) super schnell warm und auch die Sitzheizung perfekt.

Die starke Verschmutzung der Spiegeln und Seitenscheiben habe ich nicht feststellen können(nicht schlimmer als in meinem Astra H

Das Auto ist einfach nur geil und ich freue mich auf den Frühling ,wenn die 20er drauf kommen und die Umbaumaßnahmen beginnen.

In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt mit eurem INSI

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rospi1

Hallo an alle Insi-Besitzer,

nachdem ich am 20.November 2009 meinen Insi bestellt hatte und sehnsüchtig auf ihn wartete,habe ich mich im Januar hier angemeldet und ein bischen gelesen ,was die Leute hier so schreiben.

Die ersten Threads die ich dann gelesen hatte,dachte ich nur"Ach du meine Güte"was habe ich mir da für eine Sch.... bestellt.Das stimmt wirklich,hätte ich vor Bestellung das Forum hier gesehn,hätte ich ihn mir nicht bestellt.

Seit letzter Woche Freitag habe ich ihn endlich und habe ihn am WE gefahren,ca.500km.

Alles ausprobiert und darauf geachtet worüber man sich hier beschwert,ob das auch wirklich so ist und ich muß sagen "NEIN" das Auto ist der Hammer und ist zurecht AUTO DES JAHRES 2009 geworden.

Ich freue mich jeden Tag auf den INSI .

Ich freue mich morgens ,wenn ich ins Geschäft fahre und freue mich wenn die Zeit im Geschäft vorbei ist und ich wieder Platz nehmen darf, in meinem INSI.

Ich habe bis jetzt noch nochts festgestellt,was mich stört.

DVD 800 mit Soundsystem einfach Klasse.

Fahreigenschaften ob nass oder schnee super

Heizungsystem(mit Quickheat) super schnell warm und auch die Sitzheizung perfekt.

Die starke Verschmutzung der Spiegeln und Seitenscheiben habe ich nicht feststellen können(nicht schlimmer als in meinem Astra H

Das Auto ist einfach nur geil und ich freue mich auf den Frühling ,wenn die 20er drauf kommen und die Umbaumaßnahmen beginnen.

In diesem Sinne allzeit Gute Fahrt mit eurem INSI

Hallo Rospi1

Herzlich willkommen im Club!;) Schön, das dir der Insignia so gefällt. Ist halt ein super Auto. Stell Deinen Insignia doch mal vor. Welche Version fährst Du?

Gruß Thomas

am 2. Februar 2010 um 11:08

Da sieht man mal wieder das man das Auto selber testen sollte!

Viel Spaß mit deinem neuen!

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 11:11

Ok ,dann stelle ich mich mal vor

Insignia Sport 5 türig

2.0 Diesel /160PS

Automatik

Saphirschwarz

Leder

20 Zoll Räder

OPC Line Paket Exterieur

Parkassistent

Infinity Soundpaket

2 Zonen Klima

Quickheat

PremiumPaket 4

Sichtpaket

Spiegel anklappbar

AFL+

Heckscheibenwischer

Bluetoothschnittstelle

H&R Tieferlegung

Hi,

ich wolte gerade nachfragen, aber da stehen ja jetzt die H&R- Federchen.:D Du wirst viel Spaß haben - und auch behalten!

Ja, nach dem Forum hier kann man sicher nicht uneingeschränkt gehen. Ich habe bei meinem auch etwas gegrübelt als ich das hier alles las.

Wenn die Euphorie weg ist, wirst Du vielleicht auch ein paar Kleinigkeiten finden. Dabei bleibt es aber dann, wie bei jedem Wagen. Was bist Du denn vorher gefahren? Viele Dinge werden hier, mich eingeschlossen, von Vectra/Signum- Fahrern aus dem Vergleich thematisiert. Und ab Modelljahr 2010 ist schon vieles von dem hier geschriebenen abgestellt.

Nach meinen fast 10000km würde ich ihn noch einmal kaufen, mit fehlerfreiem Spiegelprogramm...

Gruß, Michael

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von DiegoMG

Hi,

ich wolte gerade nachfragen, aber da stehen ja jetzt die H&R- Federchen.:D Du wirst viel Spaß haben - und auch behalten!

Ja, nach dem Forum hier kann man sicher nicht uneingeschränkt gehen. Ich habe bei meinem auch etwas gegrübelt als ich das hier alles las.

Wenn die Euphorie weg ist, wirst Du vielleicht auch ein paar Kleinigkeiten finden. Dabei bleibt es aber dann, wie bei jedem Wagen. Was bist Du denn vorher gefahren? Viele Dinge werden hier, mich eingeschlossen, von Vectra/Signum- Fahrern aus dem Vergleich thematisiert. Und ab Modelljahr 2010 ist schon vieles von dem hier geschriebenen abgestellt.

Nach meinen fast 10000km würde ich ihn noch einmal kaufen, mit fehlerfreiem Spiegelprogramm...

Gruß, Michael

Hi,

ich bin jetzt umgestiegen vom Astra H GTC 1,8 Sport(4 Jahre ,als Neuwagen gekauft) mit Irmscher 19 Zoll und Styling Paket plus H&R Fahrwerk ,auf den Insi.

Wir haben aber auch noch einen Ford Scorpio Kombi in Ghia Version mit allem Zip und Zap.

gruß

rospi1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Insi:)

Ich fahre gerade einen Vectra GTS (Fünftürer) und möchte mir auch nen Insi Fünftürer holen.

Leider habe ich noch keinen mit Infinity Sytem gefunden, kannst Du mir evtl. mal ein Foto vom Kofferraum machen damit man mal einen Eindruck bekommt wo der Sub sitzt und wie groß der Kofferraum noch ist.

Wäre wirklich super nett von Dir;)

Gute Fahrt und viel Freude mit deinem Insi:D

Hi Rospi1

Da kann ich Dir zur Neuerwerbung nur gratulieren. Auch wir fahren seit Oktober einen Insi und sind rundum begeistert. Klar tauchen kleinere Fehler auf aber die werden durch den Fahrspass und den tollen Anblick wieder leicht wettgemacht. Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Insi

Auch erstmal Glückwunsch zum Insignia.... Und ich gebe Dir Recht... auch wenn der Insignia nicht perfekt ist, so ist er für den Preis schon ne cuule Karre!

Als ich mir die ersten Beiträge hier durch gelesen habe, dachte ich auch.... Oh Gott o´Gott... was habe ich ich mir bloß geholt! Aber wenn man hier weiter liest, dann stellt man schnell fest, das hier echt auf hohen Niveau gemeckert wird! Klar... das Auto ist nicht billig, ganz sicher nicht! Aber Preislich immer noch weit von den Klassenprimussen entfernt, obwohl er ständig mit ihnen verglichen wird. Daher kann man den ein oder anderen fehlenden Perfektionismus verkraften...

Und wenn ich die E-Klasse meines Arbeitskollegen nach 800km Autobahnfahrt im Winter sehe, bin ich völlig schockiert, wie dreckig die Spiegel und die Seitenfenster sind.... einfach nur schrecklich :D;)

Das sich der Fernlichtassistent nicht wieder von alleine einschaltet, ein paar Schmutzspritzer im Motorraum zu sehen sind und das DVD800 nur 1000 Titel verwaltet, kann ich mit Rücksprache meines Therapeuten nun akzeptieren.

Für die eventuell auftretenden Ärgernisse, werde ich dann einfach den Garantieanspruch geltend machen...

Mein Fazit: Jopp.... verdient Auto des Jahres! Der beste Opel, den ich je gefahren bin!

am 2. Februar 2010 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von X20XET

 

Mein Fazit: Jopp.... verdient Auto des Jahres! Der beste Opel, den ich je gefahren bin!

Kann ich so zu 100% bestätigen... ;)

 

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Rospi1

 

Ok ,dann stelle ich mich mal vor

Insignia Sport 5 türig

2.0 Diesel /160PS

Automatik

Saphirschwarz

Leder

20 Zoll Räder

OPC Line Paket Exterieur

Parkassistent

Infinity Soundpaket

2 Zonen Klima

Quickheat

PremiumPaket 4

Sichtpaket

Spiegel anklappbar

AFL+

Heckscheibenwischer

Bluetoothschnittstelle

H&R Tieferlegung

Hi Rospi1, ich mach es kurz

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM UND

GLÜCKWUNSCH ZUM AUTO DES JAHRES :D

Gruß cleo66

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Darth-GG

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Insi:)

Ich fahre gerade einen Vectra GTS (Fünftürer) und möchte mir auch nen Insi Fünftürer holen.

Leider habe ich noch keinen mit Infinity Sytem gefunden, kannst Du mir evtl. mal ein Foto vom Kofferraum machen damit man mal einen Eindruck bekommt wo der Sub sitzt und wie groß der Kofferraum noch ist.

Wäre wirklich super nett von Dir;)

Gute Fahrt und viel Freude mit deinem Insi:D

Natürlich ist das machbar

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Rospi1

Zitat:

Original geschrieben von Darth-GG

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Insi:)

Ich fahre gerade einen Vectra GTS (Fünftürer) und möchte mir auch nen Insi Fünftürer holen.

Leider habe ich noch keinen mit Infinity Sytem gefunden, kannst Du mir evtl. mal ein Foto vom Kofferraum machen damit man mal einen Eindruck bekommt wo der Sub sitzt und wie groß der Kofferraum noch ist.

Wäre wirklich super nett von Dir;)

Gute Fahrt und viel Freude mit deinem Insi:D

Natürlich ist das machbar

Super VIELEN DANK:D

Zitat:

Original geschrieben von Rospi1

 

Ok ,dann stelle ich mich mal vor

Insignia Sport 5 türig

2.0 Diesel /160PS

Automatik

Saphirschwarz

Leder

20 Zoll Räder

OPC Line Paket Exterieur

Parkassistent

Infinity Soundpaket

2 Zonen Klima

Quickheat

PremiumPaket 4

Sichtpaket

Spiegel anklappbar

AFL+

Heckscheibenwischer

Bluetoothschnittstelle

H&R Tieferlegung

Sehr schönes Auto! Was sind das für Felgen?

Gruß, Raphi

Deine Antwort
Ähnliche Themen