- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Zweitaktöl bei Norma
Zweitaktöl bei Norma
Villeicht ein Tipp
ich fahr das auch oft,ist da manchmal im Angebot.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Norma?
Noch nie gehört, sowas gibts bei uns gar nicht.
Ich kaufe immer bei Kaufland mein Öl, reicht völlig aus.
Moin, bei uns in der Gegend gibt es das Geschäft. Bemängeln muss ich nur, dass das Etikett an der Ölflasche zu klein abgebildet ist und nicht herauslesen können, welche Qualität es hat. Carl, würdest du so freundlich sein, eine vergrösserung hier reinstellen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Yamgüni
Carl, würdest du so freundlich sein, eine vergrösserung hier reinstellen?
MfG
Nu wenns der Wahrheitsfindung dient...
Gerade mal geguckt, der nächste Markt ist 37km entfernt, so weit fahr ich nicht
Hier nochmal mit meiner Altcam gebastelt
ob de seite des Unternehmens finde ich, dat öl nit.
Aber eine Überlegung ist es wert. 3 Euro weniger als dat von Polo.
http://www.dehag-gmbh.de/
Zitat:
Original geschrieben von Newscarface
ob de seite des Unternehmens finde ich, dat öl nit.
Aber eine Überlegung ist es wert. 3 Euro weniger als dat von Polo.
http://www.dehag-gmbh.de/
Hier bittschön nochmal
giebts am Montag 4.7.
Moin, dieses Öl ist tatsächlich hochwertig, denn nach Iso EGD ist es das zumindest. Dieses Öl ist günstig, ich werde ein paar Flaschen kaufen. Ich hatte ein Minderwertiges genommen, das mir verkokungen brachte . Vielen Dank an Carl, der dieses Angebot hier reinstellte
Zum vergleich stelle ich ein Bild von dem Minderwertigen Öl rein.
MfG
Naja,halt ein rein mineralisches Zweitaktöl,immer gut,um einen frisch montierten Zylinder einzufahren.
Wie man aber das der Entsorgestelle nach Gebrauch zukommen lassen kann,ist mir völlig schleierhaft.
Zitat:
Wie man aber das der Entsorgestelle nach Gebrauch zukommen lassen kann,ist mir völlig schleierhaft.
Mir auch
Ich glaube auch, dass sonst das Etikett zu leer ausgesehen hätte, würde dies nicht draufstehen
Zitat:
Zitat:
Mir auch
Ich glaube auch, dass sonst das Etikett zu leer ausgesehen hätte, würde dies nicht draufstehen
Glaube eher,dr Mensch,der das aufgesetzt hatte,hat nicht den blassesten Schimmer um was es sich handelt.
Das hatte früher auch da auf der Rückseite gestanden,
hatt mir damals erlaubt,dort anzurufen.
Zitat:
Original geschrieben von Opa-Carl
Zitat:
Zitat:
Mir auch
Glaube eher,dr Mensch,der das aufgesetzt hatte,hat nicht den blassesten Schimmer um was es sich handelt.
Da hätte ich direkt die Irrenanstalt aus Brüssel im Verdacht
Zitat:
Naja,halt ein rein mineralisches Zweitaktöl...
Mineralisch? - Ich dachte, das wäre Teil-Synthetisch? Tja, das scheint wohl gepanschtes Öl zu sein
Siehe Bild...
Zitat:
Zitat:
Naja,halt ein rein mineralisches Zweitaktöl...
Mineralisch? - Ich dachte, das wäre Teil-Synthetisch? Tja, das scheint wohl gepanschtes Öl zu sein
Siehe Bild...
Hab davon nichts auf der Rückseite gelesen
Teilsynthetisches ist eh "gepanscht",besteht ja aus
Mineralischem & Synthetischem.