90er Chrysler Dodge Ram Van 5.2 V8 B250 mit Autogas/LPG

sl!d3 sl!d3

Hauptsache alt und laut!

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
3200,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Leipzig
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
foto0076
Foto0076

Verkaufe meinen Dodge Ram Van B250 5.2 V8. Der Wagen ist ein ehemaliges Air Force Fahrzeug. Es handelt sich um einen Bus (also Fenster rundum). Der Wagen hat deutsche Papiere, ist in einem guten Zustand und hat einen eingetragene und funktionierende Gasanlage! Erstzulassung ist 1990. Er hat zwei Sitzbänke und einen Tisch im Fond. Die Reifen sind fast neu. Er hat bereits die neuen Papiere. In denen ist leider die Abgasnorm genullt. Aber in den alten Papieren ist Abgasnorm Euro 1 eingetragen! Das heißt grüne Plakette! Laut Auskunft von der Zulassungsstelle in Leipzig wäre es kein Problem das wieder einzutragen.

 

Ich habe den Dodge selbst erst vor 2 Monaten gekauft möchte mir aber was schnelleres zulegen...

 

Ich habe schonmal drunter geschaut wegen Tüv: das Einzige was mir aufgefallen ist das Lager der Lenkung vorn leicht Spiel hat. Es sind sicher noch Kleinigkeiten dran aber alles nix wildes.

 

Ich kann den Dodge auch deutschlandweit bringen!! Dann muss natürlich vorher angezahlt werden und die Transportkosten müssen auch vorab bezahlt werden - is klar.

 

Bei Fragen anrufen oder mailen: 0151/50440564 bzw. oldcars@gmx.net.

 

PS: Ich bin am kommenden Wochenende in Finsterwalde zum Headbanging/Ami Treffen. Ich werde wohl mit dem Dodge hinfahren. Wenn jemand die Karre anschauen will und zufällig auch da ist - das wäre eine Gelegenheit! Am besten gleich Kohle mitbringen und mitnehmen:D

 

Weitere Bilder kann ich gern per Mail schicken!

Biete: 90er Chrysler Dodge Ram Van 5.2 V8 B250 mit Autogas/LPG
schliessen zu