ALU Kompletträder für viele Mercedes Modelle von R&H

marcelmb marcelmb

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
599,95 Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
bad schwartau
Artikelstandort Plz:
23611
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

cimg1675
Cimg1675

Heute biete ich euch einen Satz neuwertige Knülleralukompletträder von R&H an. Die Felgen dürfen auf sehr vielen Mercedes Modellen montiert werden, die Reifenspezifikationen jedoch sind von Modell zu Modell verschieden.

Felgen: 4 Stück 8j * 17 et 35mm

Reifen: 4 Stück 225/45 ZR 17 94 Y

Hier mal alle TYP-Auszüge aus dem Teilegutachten, welches selbstverständlich mitgeliefert wird!

Felgen für:

W201, R129, W124 (Limousine, Kombi, Coupe, Cabrio) , HO, W202, W210, W210K, 170, 208, 215, 203, 203K, 203CL, W211, 209, 171.

Diese Radreifenkombination bin ich ca. 2 Jahre auf meinem W124 320CE und ca. 1 Jahr auf meinem W124 E220 Cabrio gefahren.

Alle vier Alufelgen ohne macken, Bordsteinschäden oder sonstige defekte!!!!!

Angebot besteht aus: Vier Kompletträder R&H VESUV mit Falken Sommerreifen,Vier Nabendeckel, Teilegutachten, 20 Radschrauben

Die Reifen haben zwischen 5mm bis 8mm Profil in der Lauffläche. Ein Reifen wurde letztes Jahr erneuert (selbe Marke!!) und ein Reifen hat einen Nagel in der Lauffläche, kann man flicken lassen!

Innenseitig etwas mehr abgefahren als in der Mitte. Noch eine Saison zu gebrauchen (ohne Gewähr versteht sich!).

!!!NUR an Selbstabholer!!!

Spurverbreiterung49799 Spurverbreiterung49799

""Die Reifen haben zwischen 5mm bis 8mm Profil in der Lauffläche. Ein Reifen wurde letztes Jahr erneuert (selbe Marke!!) und ein Reifen hat einen Nagel in der Lauffläche, kann man flicken lassen!""

Aber nur in einem Hinterhof Reifenhändler.....

Weil nicht erlaubt.... "ZR Reifen"

Biete: ALU Kompletträder für viele Mercedes Modelle von R&H
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay