Hi
biete euch hier ein paar frontteile von meinem audi an ..möchte es aber nur im ganzen verkaufen ..preis würd ich sagen macht ihr mal ein vorschlag.....ich liste mal auf
2x Pralldämpfer
2x Seitenführungsschienen
1x Gitter links unten
1x Gitter rechts unten
1x Gitter mittig unten (hab ich mit chrom umrandet ist oben noch offen aber mit nummernschildverstärker ist nix zu sehen)
2x Nebelscheinwerfer + Abdeckung was zu den gittern gehört
2x Abdeckung für SWA
2x SWA Gehäuse
1x Frontgrill mit S-Line schild
dann sagt mal an !!
mfg mr.@tack
PS: ich häng mal ein bild ran wo es noch montiert war...
(SWA = Scheinwerferreinigungsanlage)
Mr.Attack
Moinsen
naja kann man auf dem foto nich wirklich erkennen aber ihr wisst ja was ich meine....
Mr.Attack
Moinsen
so hab doch noch mal ein paar bilder gemacht von den teilen ,.,..ganz vergessen
1x Lippe ist auch dabei....
mfg
Mr.Attack
Moinsen
und der andere kram
Mr.Attack
Moinsen
und alles gut verpackt ^^(muss ich noch dran arbeiten)
Mr.Attack
Moinsen
Biete A4 B5 Facelift Frontteile bj99
dann mach ich mal ein preis ..hab mir so 200 € für die ganzen sachen überlegt denke das passt schon ....wär ja auch ideal von der 98 stoßstange auf die facelift stoßstange umzurüsten ....wenn mir nicht jemand die stoßstange kaputt gefahren hätte ..hät ich sie dran gelassen fand ich sah ganz schick aus ...
mfg
Mr.Attack
Moinsen
dann setzt ich die teile bei ebay rein ....
mfg
Batterietester11440
da hätte ich interesse dran!
weisst du ob die in den vorfacelift passen??
in nem anderen thread von dir hab ich gelesen (oder so hab ichs wenigstens verstanden) das du die s4 stange wieder wegtun willst!
Was musst du denn vür die teile haben?
Mr.Attack
Moinsen
moinsen ..da isser wieder
ne die vorfacelift is anders..aber ob da irgendwas von passt kann ich dir nich sagen ..ich fand das es echt gut aussah..kannst ja mal im forum nachfragen obs passt ..sonst klar kannste gerne haben ...
mfg mr.@tack
Batterietester11440
was willst du denn für die o. g. teile haben?
Mr.Attack
Moinsen
Biete A4 B5 Facelift Frontteile bj99
wollte eigentlich für alle sachen 200 haben ..aber des is ja doof bei dir du brauchst ja net die anderen sachen wie gehäuse von swa usw. is aber denke ich auch ein günstiger preis wenn man überlegt was die sachen ao alles kosten ..hast du denn auch schon den facelift kühlergrill drinne ?? der sieht echt besser aus als der alte ..dicke rippen und dickeren chromrand ....naja mal sehen was bei deinem thread rauskommt
Batterietester11440
ne hab ich nicht drinn, ich zuhause noch einen ohne ringe liegen, aber irgendwie sieht das kacke aus!! was hast eig jetzt fürn grill bei dir drin?
Mr.Attack
Moinsen
jetzt hab ich den s4 grill drinne ...schade habs gelesen in deinem thread das die verschieden sind naja ..kannst ja ne nackte faceliftstoßstange bei ebay ersteigern den rest hab ich ja
Batterietester11440
ja scheiße das kannste wohl sagen...
oder ich kauf auch ne s4 stange! Weil nur wegen den nebels kauf ich keine facelift stange, es sei denn, ich bekomm ein richtig gutes angebot.
Wie ist das denn bei der s4 stange, muss ich da auch noch die halte und si kaufen oder reicht es wenn ich nur die ss selber kaufe??
Mr.Attack
Moinsen
moinsen
du hast ja den vorfacelift ich meine da brauchst du keine seitenführungsteile ...aber die pralldämfer dann die gitter die swa kappen ja und halt die sogenanten nebelscheinwerfer ....des wars eigendlich also ich liste mal auf was mich das alles gekostet hat ...
1x stoßstange 269 euro (ebay) inkl. stßstangenstrebe also dat aluteil und das mittlere gitter
1x gitter links rechts 26 euro (ebay) aber glück gehabt war ne doofe zeit sonst immer so für 80 euro(hab auch och glück gehabt waren in passender farbe)
1x pralldämpfer links rechts 89 euro (bei audi) findste nie bei ebay
1x kappen links rechts für swa 13 euro (bei audi)
dann noch lackieren lassen für 150 euro
noch 2 schrauben für vorne 4 euro
und die seitenfürungsschienen für 28 euro beide ..und die nebels hab ich immer noch nicht
das macht sage und schreibe 597 euro ..schokkt mich selber grade und da kannste dann noch mal die nebels draufrechnen 1er kostet 126 euro bei audi ..mit viel glück bekommste beide dafür wo auch immer ...naja
mfg mr.@tack
PS: wenn man mal anders rechnet ..mit glück ne rote faceliftstoßstange für 80-100 euro dann meine sachen dazu dann biste bei gute 300 euro alles im leben is glaub ich viel zu teuer
Deine Antwort auf "Biete A4 B5 Facelift Frontteile bj99"