• Online: 1.485

E 500 Limo,06/04, 7g-Tronic, 137 tkm, NP 82, fast geschenkt, € 17.900,-!

BMA BMA

450 SEL 6.9

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
17900,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
38228
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo V8 Begeisterte, meine 'black-Lady' steht leider zum Verkauf an. MwSt. ausweisbar. Bin kein Händler, habe das Fahrzeug über meine Firma finanziert. Natürlich checkheftgepflegt, liebevoll zwei mal im Jahr polieren lassen. Bin den Wagen zu 90% Autobahn gefahren. Hat jetzt gerade ne große Inspektion und kleine Reparaturen hinter sich (€2.200, -), Frontscheibe kommt noch neu, ein Türsensor wird noch getauscht, dann alles tip top in Ordnung!

Die Daten meiner Lady

E 500, Limo, Neupreis: € 82.000, -, EZ 06/04, Habe den Wagen in 2005 als DB Werkswagen mit 33tkm gekauft, habe jetzt 136 tkm runter.Unfallfrei, checkheft

Avantgarde, melanit schwarz metall., Leder nappa anthrazit, keyless go, 7 G-Tronic, fahrdyn, Multikontursitze, umklappbare Fond Sitze, großes Comand-System, CD (mp3) Wechsler, Handy Vorbereitung UHI, Linguatronic, Abstandsradar, AHK, elektrische Heckklappe, el. Hechrolllo, Xenon, Kurvenlicht, PDC, Keyless Go, Panorama Dach mit Solarzellen, Luftfederung (ist aber Serie), Habe Frontschürze letztes Jahr wegen häslicher Steinschläge neu lackieren lassen (Nano Lack), incl. Radsatz, NP € 3.000, -, BBS 19 Zoll, CK-Felge, Pirelli Pzero asymetrico 245 und Serienfelgen 17 Zoll mit WR, weitere Sonderausstattung fällt mir jetzt nicht ein.

Verbrauch: Die 7-Gang spart Sprit, Verbrauch nach KI die letzten 30 tkm: 12.8 Liter Super.

-----Der Motor lässt sich problemlos auf LPG umrüsten. Kann gute Systeme und Umrüstbetriebe empfehlen------

hier meine Handy Nummer: 0171-270 270 2

mehr Bilder auf Anfrage über PN, Tel. oder mail: bjoern.altmann@t-online.de

 

 

 

 

Gruß,

BMA

(ab 19.11.08 Preis von 24.900,- auf 22.900, - runtergesetzt) (01.12.2008: Preis leider nun schon bei: € 20.900;- , MwSt. ausweisbar)

edit: 17.01.2009: nun schmerzhafterweise bei 17.900, - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ist los in D.!?

Duftbaumdeuter14524 Duftbaumdeuter14524

Also wirklich sehr schickes Auto. Wenn ich an einen E500 interessiert wäre würde ich dich sicherlich anschreiben. Dennoch pusch ich diesen Thread hier mal, da ich denke du hast den Stern mit würde gefahren und deinem Wagen immer Respekt gezollt :):D

BMA BMA

450 SEL 6.9

Mercedes
Themenstarter

vielen Dank für dieses wahre und nette Statement,

ok Leute, bin nun verhandlungsbereit. So kitschig das auch klingen mag, möchte meine Lady gern an gute Hände abgeben. Gern an Liebhaber aus diesem Forum. Seid gewiss, das es sich wirklich um ein gutes, ehrliches und gepflegtes Exemplar handelt. Die Farbe Melanit-Schwarz ist nicht allzu häufig und es gibt sie auch nicht mehr. Bei Sonneneinstrahlung hat er einen dezenten Grün-Schimmer, sieht sehr edel aus.

Mehr Bilder hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Die Ausstattung ist wahhaft fast komplett, der Einfachheit halber sag ich mal was ihm meines Wissens nach fehlt:

- fahrdynamischer Multikontursitz, Beifahrer

- Rollos hintere Beifahrertüren

- Lenkradheizung

- Leder-Holz-Lenkrad......nachrüstbar

- kein Designo

- das Harman Kardon System....Anmerkung: is aber auch nicht notwendig, bin sehr zufrieden mit dem Sound, der is richtig gut!

 

Zum Preis: Mein Geld-Vermieter möchte halt noch 21.000, -. MwSt. muß ich draufschlagen, da der Wagen über meine Firma finanziert wurde und wenn diese den Wagen verkauft, dann muß die MwSt. ausgewiesen sein.

Macht mir doch einfach Angebote, wie sehr ich bluten muß. Derjenige, der meinen Verlust nicht allzu arg ausfallen läßt bekommt ihn halt!...:)

Der Wagen muß diese Woche weg, meine Tel: 0171-270 270 2

Gruß,

 

BMA

BMA BMA

450 SEL 6.9

Mercedes
Themenstarter

ok, last offer!

ich muß ihn ja leider verkaufen, also, € 22.900, - MwSt. ausweisbar, sonst geht er ins Ausland!

Gruß,

BMA

300-24V 300-24V

Hallo,

 

sei nicht traurig. Auch dort gibt es "liebhaber". Meinen hat es auch nach Chemnitz verschlagen. Aus Bremer-Sicht ist das Ausland.

 

Frank

BMA BMA

450 SEL 6.9

Mercedes
Themenstarter

E 500 Limo,06/04, 7g-Tronic, 137 tkm, NP 82, fast geschenkt, € 17.900,-!

300-24V, Danke für Dein Mitleid, kann ich gebrauchen. Wenn Igor die Lady genauso pflegt wie ich, dann bin ich ja beruhigt!...:(

BMA BMA

450 SEL 6.9

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch nicht verkauft

BMA BMA

450 SEL 6.9

Mercedes
Themenstarter

jammer, jetzt bin ich schon bei € 20.900,- , MwSt. ausweisbar!

Wieviel Euros soll ich denn noch leiden!?

Also jetzt zu dem Preis und der Ausstattung, da muß es doch Liebhaber geben?.....*verwirrt schau* :confused:

 

Gruß,

BMA

300-24V 300-24V

Hallo BMA,

mit Sicherheit gibt es "den Liebhaber" für dein Auto. Du mußt viel Zeit haben. Der Verkauf meines "Exoten" hat fast ein Jahr gedauert. Ich habe das bekommen,was ich Anfangs gefordert hatte. Wenn du die nötige zeit nicht hast, dann wird der verkauf nur über den Preis beschleunigt. Du mußt mit dem Preis dann soweit runter, das es für Wiederverkäufer interessant wird. Das permanente herabsetzen des Verkaufspreises ist der Sache nicht förderlich.

 

Gruß

Frak

BMA BMA

450 SEL 6.9

Mercedes
Themenstarter

Hallo 300-24V,

leider hast Du recht.

Habe auch nun ein trauriges Angebot von einem Wiederverkäufer. Daher nun

absolut last Offer!!!!!!!!!

 

€ 19.900, - sonst kommt er nach Moskau!

 

Wagen muß weg, habe bereits den Neuen, hätte nicht gedacht, dass es so schwiierig ist, gerade weil Benziner wieder interessant geworden sind da man auf LPG umrüsten kann.

 

Gruß,

BMA

Druckluftschrauber28393 Druckluftschrauber28393

E 500 Limo,06/04, 7g-Tronic, 137 tkm, NP 82, fast geschenkt, € 17.900,-!

Hallo.....Tja glaube der Zeitpunkt ist sehr mies einen E500 an den Mann/die Frau zu bringen.

Der Händler wird Dir wohl nur 16 bieten oder??????

300-24V 300-24V

Zitat:

Original geschrieben von Kitty130982W211

Hallo.....Tja glaube der Zeitpunkt ist sehr mies einen E500 an den Mann/die Frau zu bringen.

Der Händler wird Dir wohl nur 16 bieten oder??????

Hallo,

der "Händler", zahlt hier höchstens 12.000€.

Klingt wahnsinnig. Isses auch. Leider.

 

Frank

BMA BMA

450 SEL 6.9

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

wo sind die E 500 Liebhaber?.....bin schon wieder runter gegangen!

Biete Mercedes: E 500 Limo,06/04, 7g-Tronic, 137 tkm, NP 82, fast geschenkt, € 17.900,-!

Ähnliche Themen

schliessen zu