Golf 2 GTI Edition Blue in teilen oder komplett

Raser6 Raser6

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2300,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
vechta
Artikelstandort Plz:
49377
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo ich besitze einen golf 2 GTI Edition Blue .  es war mal ein G60 Motor verbaut . Da ich mich anderen dingen zuwenden möchte und ich vom alter her keine lust mehr darauf habe , gebe ich diese projekte auf .

Der g60 motor samt getriebe usw sind schon verkauft . Der wagen steht also ohne motor und getriebe zum verkauf .

 

verbaut sind noch folgende teile

 

- K&W Gewinde Fahrwerk variante 2 inox line neu ( passend ab gti bis zum g60)

- Supersprint sportauspuffanlage ab Kat passend für g60 aber auch gti ,16v usw

-Supersprint Fächerkrümmer für g60 usw

- G60 Tacho

-GTI 16v Bremse vorne vom kr

-Komplette originale GTI Edition Blue Lederausstattung

- 9x und 10x 14zoll BCW Stefan Felgen mit neuen reifen vorne und hinten /vo225 hi 255 . 10 felge gibt es nicht mehr zu kaufen also eine rarität

wie gesagt das auto ist bis auf motor und getriebe soweit komplett vollständig .

ich würde es gerne als ganzes so wie er ist komplett verkaufen und ihn nicht weiter zeflücken .der zustand des autos ist demalter entsprechend normal . ein paar kratzer hat er und an der motorhaube ebendfalls . hinten rechts der kotflügel war leider unter der verbreiterung eingebeult dort ist was gemacht worden usw . sieht man aber nicht wenn abdeckung drauf ist.

Wie gesagt an dem wagen muss klar etwas gemacht werden ,aber er ist es wert und  für einen liebhaber kein problem .ich habe oben einen preis angegeben für das restliche komplette auto.

da ist noch spielraum im preis ,aber wenn man bedenkt was diese teile wie fahrwerk und co kosten ist der preis mehr als ok .

meldet euch doch bitte per pn .

ich versuche diese woche bilder von dem wagen zu machen und werde diese nach reichen  

Snack-Attack Snack-Attack

eat, sleep, GTI

VW

Wenn er doch geschlachtet wird, melde ich hier Interesse an Fächer und dem Auspuff ab Kat an. Was ist denn das fürn Endrohr?

Raser6 Raser6

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Wenn er doch geschlachtet wird, melde ich hier Interesse an Fächer und dem Auspuff ab Kat an. Was ist denn das fürn Endrohr?

 

 

 

eigentlich soll er als ganzes verkauft werden ,aber naja . das endrohr ist oval und glaube so ca 130 durchmesser sieht ganz gut aus . was willst du für die komplette anlage geben,vergiss bitte nicht was so eine anlage neu gekostet hat und mache faire vorstellung  

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

VW

- Entweder passt der Fächer an nen 8V, oder an nen 16V

- Die "KR Bremse" ist die 239er mit innenbelüfteten Scheiben, also die Serienbremse beim Blue

- Den Kurs würde ich wahrscheinlich nichtmal für meinen kriegen, und da ist n Motor drin -.-

 

... wenn du Kohle sehen willst, dann wirst du wohl rupfen müssen. So schade es ist.

Raser6 Raser6

Audi
Themenstarter

falsch die 239 bremse wurde bei den alten 16v modellen verbaut  beim edition blue ist die 239 scho  serie hast recht .

an meinem ist aber eine 256 bremse verbaut und somit die neuere und größere verbaut .

 

und der fächer passt sowohl an den 8v gti als auch an den 8v g60 motor .

und mit dem preis werde ich nicht runter gehen bzw nicht zu viel denn ich kann die neuen teile nicht für nen apfel und nen ei verschenken . alleine dass fahrwerk hat über 1000 euro gekostet .so hart es klingt aber von euch würde auch keiner die teile für weit unter wert verkaufen . man kann über den preis sprechen kein thema aber es muss ok sein .

es wäre einfach schade wenn ich den rest in teile verkaufe und die karosse dann aufn müll fliegt das wäre einfach zu schade . dafür ist sie zu gut  

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

VW

Golf 2 GTI Edition Blue in teilen oder komplett

Du sprichst mir aus der Seele... es ist zu schade drum. Trotzdem wird dir niemand den Kurs für n Auto ohne Motor aufn Tisch legen.

Man kriegt eben nicht das raus, was man reingesteckt hat. Oder würdest du ne 5-stellige Summe für mein Auto zahlen? ;)

 

Die 256er Bremse gabs m.W. erst ab PL, den Rest haste ja schon editiert.

Raser6 Raser6

Audi
Themenstarter

tja so ist das .mit dem geld leider . doch denke ich ein motor samt getriebe zu kaufen ist kein problem . ein pf motor bekommt man mitlerweile hinterher geworfen .und wer ein bißchen schrauben kann hat dann auch keine probleme mehr . motor rein alles einstellen zum tüv  au/hu machen und los fahren fertig .

wie gesagt ich fände es schade ihn komplett auseinander zu flücken . aber falls es doch der fall sein muss man trotzdem einiges für die teile bekommen . der ungefähre preis setzt sich zusammen , ich habe die komplett neu verbauten teile wie fahrwerk auspuffanlage und reifen mit felgen halt schon für die hälfte angesetzt und das sollten sie auch bringen . . wer das nicht machen will muss es lassen . allerdings wenn jemand ein solches gewinde fahrwerk wie das K&W haben will  der muss auch bereit sein etwas zu bezahlen . 

denn ein neues 5km gefahrenses k&W wird man für die hälftew des neupreises nirgendswo bekommen , auch nicht aus der bucht 

Raser6 Raser6

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

keiner hat sich gemeldet deswegen

Raser6 Raser6

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch keinen Erfolg

Biete: Golf 2 GTI Edition Blue in teilen oder komplett
schliessen zu