• Online: 2.039

Klappschlüssel mit Fernbedienung für Ford Mondeo&Focus von Jaguar

Bacyl Bacyl

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
75,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg, Schleswig Holstein
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ford Mondeo MK3, Focus I Klappschlüssel Fernbedienung von Jaguar (433,92 MHz).

 

Original Jaguar Klappschlüssel mit Fernbedienung, der PASST und PROBLEMLOS funktioniert ohne Änderungen oder Modifikation mit Ford Mondeo MK3 (´01-´07) und Ford Focus I.

 

Der Klappschlüssel befindet sich in einem sehr gutem gebrauchtem und technisch in 100% einwandfreiem Zustand (FB getestet) mit minimalen Gebrauchtspuren und Klapprohling ist NEU und ungeschliffen.

 

 

Der Klappschlüssel mit FB verfügt über folgende Funktionen:

 

- Öffnen - wie Original Ford-FB-Schlüssel

 

- Schließen / Doppelverriegelung (falls vorhanden) – wie Original

 

- Kofferraum öffnen – wie Original

 

- Warnblinker / Alarm (falls vorhanden) – beim Original Ford-Schlüssel nicht vorhanden.

 

Den Schlüssel kann man programmieren (für FB, 1 Originalschlüssel reicht) und codieren (für el. Wegfahrsperre, mit 2 Originalschlüssel) wie alle anderen Original Ford-Schlüssel.

 

 

Originalbild: Auf dem Bild ist der Original Ford-Schlüssel (nur für Vergleich) und der Jaguar/Mondeo Klappschlüssel aus- und –eingeklappt zu sehen.

 

Hinweis: Ich bin selber Mondeo-Fahrer und benutze ich auch diesen Schlüssel. Das Angebot ist eher für Ford-Fahrer gedacht und ich kann dabei Rat behilflich sein. Fragen zum Jaguar kann ich nicht beantworten. Falls Sie diesen Schlüssel für Jaguar benutzen wollen, bitte zuerst bei Ihrem Jaguar-Händler fragen. Allgemein ist dieser Schlüssel bei Jaguar Reihe XJ, XJS, XJR benutzt.

 

Falls erwünscht, der Schlüssel wird auch versendet (Brief + 2,50€ oder Paket +5€)

Batterietester10068 Batterietester10068

Hallo,

 

habe Interesse an deinem Schlüssel.

Bitte melde dich einmal bei mir, oder gib mir deine Telefonnummer oder Email-Adresse, damit ich Kontakt aufnehmen kann.

 

MfG

dako

Bacyl Bacyl

Themenstarter

Hallo,

 

ich habe dich PN geschickt.

--

MfG

Bacyl

Standspurpirat134333 Standspurpirat134333

Hallo,

ist ein interessantes Angebot. Hab da dennoch mal ne Frage.

Wer schleift den passenden Schlüsselbart in den Rohling?

Gibt es da einen speziellen Schlüsselservice oder muss der Rohling zu Ford geschickt werden?

Bacyl Bacyl

Themenstarter

Hallo,

 

ein normales Schlüsseldienst sollte es ohne Probleme machen (kostet je nach Ort von 8 - 12 €). Z.B. in Hamburg am Hbf ist es möglich. Beim Ford kann man es auch machen lassen (ohne grösseren Preisunterschieden).

Du braucht dann Schlüssel Nr. oder bringst du deinen Orig-Schlüssel.

Spannungsprüfer16396 Spannungsprüfer16396

Klappschlüssel mit Fernbedienung für Ford Mondeo&Focus von Jaguar

Steht das Angebot noch? habe großes Interesse an dem Key ;)

 

Würde mich auf eine positive PM freuen.

 

Mfg

Biete Ford: Klappschlüssel mit Fernbedienung für Ford Mondeo&Focus von Jaguar
schliessen zu