• Online: 3.366

Motorhauben-Kontaktschalter Golf III

unbrakeable unbrakeable

Polizeiüberholer ;-)

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo allerseits,

 

suche für den hier beschriebenen Anwendungsfall einen Motorhauben-Kontaktschalter, der z. B. bei der Sonderausstattung oder der Nachrüstung einer Alarmanlage im Golf III verbaut wurde.

 

Er sitzt auf der Fahrerseite in einem abgewinkelten. u-förmigen Halteblech, das mit seinem Falz in einen Blechrand eingehakt wird und hat die (Votex-?)Nummer 191 953 236. Zu erkennen ist er an seinem langen Gummi-Faltenbalg.

 

Wer einen übrig hat und den verkaufen möchte, den möchte ich bitten, mir eine PN zu schreiben oder hier einen Nachricht zu hinterlassen. Danke!

 

Schönen Gruß

Golf-TheJoker Golf-TheJoker

hallo ,

ich habe irgendwo noch einen rumliegen .

 

was wäre er dir denn wert?

damit ich weiss, ob es sich lohnt zu gucken ;-)

 

gruss sven

unbrakeable unbrakeable

Polizeiüberholer ;-)

VW
Themenstarter

So, damit alle Verkaufswilligen wissen, mit welchen "Einnahmen" sie rechnen können, hier meine Überlegung:

 

Da der Schalter neu beim VW-Händler ca. 20 € kostet, denke ich, dass alle Beteiligten mit 10 € (+ Versandkosten Maxi-Brief 2,20 €) für einen Schalter im Neuzustand (inkl. Halteblech, siehe Anhang) ganz gut bedient sind. :)

 

Schönen Gruß


Duftbaumdeuter8646 Duftbaumdeuter8646

Einfacher Kontaktschalter kostet dich bei mir nur 5€ +Versand

unbrakeable unbrakeable

Polizeiüberholer ;-)

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von TS-Bremen

Einfacher Kontaktschalter kostet dich bei mir nur 5€ +Versand

Ja, aber den muss ich dann ja noch irgendwie befestigen und zwar so hoch, dass er gerade so geschaltet wird und an einer Stelle, wo Platz dafür ist und er nicht auf nachgebendes Dämmmaterial drückt. Dafür mit Knetmasse die Platzverhältnisse auszuloten und aus Blech eine Halterung zu basteln, ist nicht ganz unaufwändig.

 

Beim Votex(= VW)-Schalter klemme ich den mit dem passenden Halteblech an die richtige Stelle => passt, wackelt und hat Luft. :D

 

@golf-thejoker:

Hat es sich nun nicht gelohnt, nachzusehen, oder weshalb höre ich nichts mehr von dir?

 

Schönen Gruß

Golf-TheJoker Golf-TheJoker

Motorhauben-Kontaktschalter Golf III

golf the schlampe joker hat ihn wohl so gut weggepackt , das er ihn leider so auf die schnelle nicht findet .

 

das diese garagen auch immer so gross sein müssen ....

 

aber nen zehner wäre vollkommen ausreichend zum suchen ;-)

 

wenn du dich bis max freitag gedulden kannst....

 

soweit weg kann er nicht sein , denn ich habe ihn ja selbst vor kurzem gekauft , für ne motorraumbeleuchtung

 

bin aber ab von dem projekt

Golf-TheJoker Golf-TheJoker

hi ...

 

ich habe ihn gefunden .....

 

ist mit mit passendem stecker.

 

habe mal nen bild angehängt...


Deine Antwort auf "Motorhauben-Kontaktschalter Golf III"

Suche Volkswagen: Motorhauben-Kontaktschalter Golf III
schliessen zu