Hallo allerseits,
suche für den hier beschriebenen Anwendungsfall einen Motorhauben-Kontaktschalter, der z. B. bei der Sonderausstattung oder der Nachrüstung einer Alarmanlage im Golf III verbaut wurde.
Er sitzt auf der Fahrerseite in einem abgewinkelten. u-förmigen Halteblech, das mit seinem Falz in einen Blechrand eingehakt wird und hat die (Votex-?)Nummer 191 953 236. Zu erkennen ist er an seinem langen Gummi-Faltenbalg.
Wer einen übrig hat und den verkaufen möchte, den möchte ich bitten, mir eine PN zu schreiben oder hier einen Nachricht zu hinterlassen. Danke!
Schönen Gruß
hallo ,
ich habe irgendwo noch einen rumliegen .
was wäre er dir denn wert?
damit ich weiss, ob es sich lohnt zu gucken ;-)
gruss sven
Polizeiüberholer ;-)
So, damit alle Verkaufswilligen wissen, mit welchen "Einnahmen" sie rechnen können, hier meine Überlegung:
Da der Schalter neu beim VW-Händler ca. 20 € kostet, denke ich, dass alle Beteiligten mit 10 € (+ Versandkosten Maxi-Brief 2,20 €) für einen Schalter im Neuzustand (inkl. Halteblech, siehe Anhang) ganz gut bedient sind.
Schönen Gruß
Einfacher Kontaktschalter kostet dich bei mir nur 5€ +Versand
Polizeiüberholer ;-)
Beim Votex(= VW)-Schalter klemme ich den mit dem passenden Halteblech an die richtige Stelle => passt, wackelt und hat Luft.
@golf-thejoker:
Hat es sich nun nicht gelohnt, nachzusehen, oder weshalb höre ich nichts mehr von dir?
Schönen Gruß
Motorhauben-Kontaktschalter Golf III
golf the schlampe joker hat ihn wohl so gut weggepackt , das er ihn leider so auf die schnelle nicht findet .
das diese garagen auch immer so gross sein müssen ....
aber nen zehner wäre vollkommen ausreichend zum suchen ;-)
wenn du dich bis max freitag gedulden kannst....
soweit weg kann er nicht sein , denn ich habe ihn ja selbst vor kurzem gekauft , für ne motorraumbeleuchtung
bin aber ab von dem projekt
hi ...
ich habe ihn gefunden .....
ist mit mit passendem stecker.
habe mal nen bild angehängt...
Deine Antwort auf "Motorhauben-Kontaktschalter Golf III"