• Online: 1.086

RTI Bildschirm inkl. DVD 2005 und Navirechner V70 II

Skydizer Skydizer

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
500,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Koblenz
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Verkauft wird der org. Navirechner aus dem Kofferraum inkl. 2005er Europa DVD sowie den org. Navibildschirm mit Abeckung und komplettem Mechanismus zum Herausfahren des Bildschirmes.

Dazu gibts noch den Entsörfilter für den Navibildschirm (gerade neu - bei Volvo rund 120 Euro).

Weiter ist die Fernbedienung sowie die GPS-Maus dabei.

Alle Komponenten stammen aus einem Volvo V70II Baujahr 02/2005.

FP 500 Euro

Skydizer Skydizer

Themenstarter

immer noch aktuell.

edilein772 edilein772

Volvo

Guten Tag,

ich Interessiere mich für Ihr Navigationsgerät.

Ich frage mich ob der Einbau in einem Volvo S60 auch möglich ist? Fahre erst seit kurzem einen Volvo und kenne mich da nicht so wirlich gut aus.

Ist der Einbau problemlos möglich oder sind irgendwelche Vorrausetzungen gegeben .. z.B ein Bestimmtes Radio? da ich nur ein KAssettenradio habe?

MfG Gross

Skydizer Skydizer

Themenstarter

nabend,

das kann ich schlecht von hier aus sagen. Das wohl wichtigste wäre die Anbindung ans Autoradio und ein zusätzlicher GPS Empfänger (falls ich ihn nicht doch aufgebaut bekomme)

Des weiteren muss das Gerät an der Bordelektronik angemeldet werden, was meines Wissens nach nur von Volvo per OBD gemacht werden kann.

Ich würde vorschlagen Du kontaktierst zuerst Deinen Händler und lässt Dich zu Deinem Vorhaben beraten.

Technisch werde ich Dir nicht umfassend helfen können; jedoch kann ich sagen das ein potentieller Käufer schon vorher wissen sollte was er vor hat und vor allen Dingen wie er es umsetzen will ;-)

gruß

Skydizer Skydizer

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Artikel steht hier nicht mehr zum Verkauf

Deine Antwort auf "RTI Bildschirm inkl. DVD 2005 und Navirechner V70 II"

Biete Volvo: RTI Bildschirm inkl. DVD 2005 und Navirechner V70 II
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay