S3 TTS Sportlederlenkrad mit MUFU und Schaltwippen INCL: AIRBAG in Neuzustand

Geile-Natter Geile-Natter

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
550,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
13629
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

23052011195
23052011195

Hallo an die anderen Herren der Ringe :D ,

aufgrund umfangreicher Umbaumaßnahmen habe ich ein optisch und technisch neuwertiges Sportlederlenkrad mit MUFU und Schaltwippen für DSG Ansteuerung anzubieten.

Das Lenkrad entstammt meinem 2009 S3 Sportback und befindet sich in einwandfreiem / neuwertigen Zustand mit schwarzem Glattleder und silberner Naht ( die ist auch noch silber und nicht verdreckt ;) ) und vorallem INCL. Airbageinheit .

Das Lenkrad wird nur komplett , also incl. Airbag verkauft. Der S3 Schriftzug in der unteren Lenkradspeiche findet in meinem neuen Lenkrad wieder Verwendung und wird daher nicht mit verkauft.

Das Lenkrad ist ansonsten Einbaufertig. Ich garantiere für den zugesagten Zustand des Lenkrads bei Übergabe. übernehme aber logischer Weise keine Garantie oder Gewährleistung.

Da kann sich aber jeder selbst für knappe 30,-€ bei Audi den jeweils passenden Schriftzug wie z. B. TT / TTS / TT RS / S-Line / S3 / RS3 / S6 / RS6 oder oder oder kaufen und einfach mit einem Klick einstecken und fertig.

Bei Interesse bitte PN schicken.

Weitere Bilder und Auskünfte gerne auf Anfrage.

Greetz Eure Natter

Biete: S3 TTS Sportlederlenkrad mit MUFU und Schaltwippen INCL: AIRBAG in Neuzustand
schliessen zu