• Online: 3.394

S4 Spiegelkappen Alu + automatisch abblendende Gläser

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Verkaufe ORIGINAL S4 SPIEGELKAPPEN in ABS-Kunststoff im Alu-Look von S4 8E B7 Bj. '07. Diese Spiegelkappen haben etwa die Farbe der Reling des A4-Avant. Sie sind absolut neu und waren noch nicht verbaut. Noch in der original Blasenfolie eingepackt. Keine billigen Chromkappen, sondern Originalteile von Audi für die S-Modelle, verbaut im aktuellen S3, S4 (B6+B7), S6. Passen aber auch auf aktuellen A3, A4, A6 und alle Modelle, die die gleiche Spiegelform haben.

Ältere A3/S3, A4 B5 und ältere A6/S6 haben eine andere Form.

 

Mit dabei sind 2 Spiegelgläser vom gleichen S4-Modell, beheizt und automatisch abblendend. Auch diese sind neu und waren niemals verbaut. Beide Spiegel sind gleich groß und haben einen toten Winkel.

 

Zur Sicherheit nochmal die Teilenummern:

Spiegelkappe links: 8E0 857 507 B

Spiegelkappe rechts: 8E0 857 508 B

Spiegelglas links: 8E0 857 535 AR 02S

Spiegelglas rechts: 8E0 857 536 AT 02S

 

Auf Wunsch kann ich auch noch eine Anleitung für den elektrischen Anschluss mitliefern, sofern ein automatisch abblendender Innenspiegel vorhanden ist.

 

Würde die Teile lieber hier an Gleichgesinnte verkaufen als bei 3..2..1..

 

Die Bilder sind nicht so toll, weil meine Handycam die Spiegelungen nicht so gut verarbeiten kann. Die Kappen wirken innen wie verchromt, sind aber aussen matt.

 

Bei Interesse bitte Mail an rowdy2@gmx.de oder PN

 

Spiegel + Gläser

Spiegelglas Rückseite rechts

Spiegelglas Rückseite links

Spiegelglas rechts

Spiegelglas links

Spiegelkappen

Spiegelgehäuse innen links mit Nummer

Spiegelgehäuse innen rechts mit Nummer

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

Und hier nochmal die Links zu den Bildern, die oben nicht funktionierten:

 

Spiegel + Gläser

Spiegelglas Rückseite rechts

Spiegelglas Rückseite links

Spiegelgehäuse innen rechts

Spiegelgehäuse innen links

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

Wollt ihr alle keine S4-Spiegel? Hmm!

Meine Preisvorstellung liegt übrigens bei 280 Euro, was beim :) schon die Gläser alleine kosten (siehe ETKA). Inclusive Fracht innerhalb Deutschlands übrigens.

Gruß

Rowdy_Ffm

 

P.S.: Übrigens sind 210 Euro INCL. FRACHT NACH ÖSTERREICH eher eine Frechheit als ein Preisangebot. Dafür gibt's die Kappen nicht mal, selbst mit Glück bei 3..2..1.. nicht.

Standspurpirat29688 Standspurpirat29688

pfff

 

da kauf ich sie lieber bei ebay, hab mich dort an den Preis gerichtet

und du musst nicht gleich beleidigt sein und extra Großbuchstaben verwenden

 

viel spass noch

 

(ich hät mir vllt noch überlegt mehr zu zahlen, sollte ja nur ein Richtwert sein mit ein bisschen Druck :) vllt wäre noch was gegangen aber da du nicht verhandeln willst und so einen sch.... schreibst hat sich die Sache für mich erledigt )

 

freies UP

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

Das ist hier sicherlich nicht der Ort für Streitigkeiten, aber Du weisst schon, dass die Fracht nach Österreich etwa 30 Euro kostet von Deutschland aus, oder? Zudem findest Du für den von Dir gebotenen Preis in der Bucht lediglich die Spiegelkappen, aber sicherlich nicht MIT Spiegelgläsern.

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg beim Ersteigern. Für irgendwelche IN-PRO-Kappen zahlst Du vielleicht diesen Preis, aber sicherlich nicht für Originalteile, und wie gesagt, schon gar nicht mit Gläsern.

Rowdy_Ffm (..., der auf diese Diskussion hier jetzt sicher nicht mehr reagieren wird)

PS-Schnecke11923 PS-Schnecke11923

S4 Spiegelkappen Alu + automatisch abblendende Gläser

Hallo, will die Dinger kaufen. Noch da?, wie kann das ablaufen. Wo muss ich hinkommen?

 

B.

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Themenstarter

Hallo bumel,

gestern sind die Kappen verkauft worden, aber die Gläser sind noch da. Interesse? 150 € incl. Fracht und sie sind auf dem Weg zu Dir.

Gruß

Rowdy_Ffm

Deine Antwort auf "S4 Spiegelkappen Alu + automatisch abblendende Gläser"

Biete Audi: S4 Spiegelkappen Alu + automatisch abblendende Gläser
schliessen zu