• Online: 3.137

Verkaufe BMW E23 732i Bj.06/81

Andreas Andreas

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1950,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bad Salzdetfurth
Artikelstandort Plz:
31162
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

dsc-0384-bildgroesse-aenderndsc-0384-bildgroesse-aendern

Verkaufe meinen, inzwischen recht gut ausgestatteten BMW E23 732i.

Ez. 06/1981Farbe: saphir-blau-metallic

Austattung: el. Schiebedach, el. Fensterheber vorne und hinten, Lederausstattung vom Executive inkl. Fondkopfstützen und Leseleuchten, Sitzheizung,Tempomat, Intensivreinigung, AHK abnehmbar, Nebelscheinwerfer, Winterreifen auf Stahlfelge,

Sommerreifen auf Alu-Felgen, Colorverglasung ,Optional: Standheizung mit Funkfernbedienung.

Ohne Standheizung abzgl 100 Euro.

Zustand: Der Wagen befindet sich für ein alter in einem recht guten Zustand. Soweit ich weiß ist er nirgendwo durchgerostet.

Der Motor wurde 2006 auseinandergenommen,gereinigt und mit neuen Kurbelwellenlagern und neuen Dichtungen versehen.

Seitdem läuft er sehr zuverlässig. Durch Saisonzulassung in den letzten Jahren wurde der Wagen auch nicht übermäßig beansprucht. Natürlich gibt es an dem Auto auch ein paar Stellen zu machen . Und da sist auch

der Grund warum ich ihn verkaufe. Ich habe nicht mehr die zeit die ich bräuchte um den Wagen zu erhalten

und ihn bis zum H-Kennzeichen (welches ja nicht mehr so lange hin ist) zu fahren. Da wären z.B. div. kleine Roststellen, der Tempomat geht nicht, die Ventile müße wohl

mal wieder eingestellt werden.

Der Wagen ist ideal für jemanden der leichte Reparaturen selbst erledigen kann / möchte und den Wagen bis zu H-Zulassung wieder in neuem Glanz erscheinen lassen möchte.

Der Wagen hat neuen TÜV und einen nagelneuen Kat bekommen. Ergebnis des letztzen TüV-Berichts: ohne Mängel

Biete BMW: Verkaufe BMW E23 732i Bj.06/81
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay