Komplettsatz Winterräder, neu, montiert und gewuchtet lt. mitgelieferter ABE u.a. für:
AUDI: A3, S3, A4, 100, 200, A6, S4, S6,
SEAT: Leon, Altea, Toledo
SKODA: Octavia, Superb
VW: Golf, Passat 3C, Scirocco, Caddy, Passat 3B, Touran, EOS
Bei Bedarf bitte kurz nachfragen, schaue dann in der ABE nach, es sind zu viele Fahrzeuge aufgeführt um sie hier aufzuzählen.
Die Räder stammen aus einer Händlerzugabe zu einem Neuwagenkauf im Septermber 2009, also keine B-Ware oder Ähnliches, da ich selbst noch einen Satz Winterräder habe, ist Dieser hier günstig abzugeben.
Die Felgen und Reifen sind absolut neu, ungefahren und haben keine Beschädigungen oder Kratzer.
Zu den Felgen:
Hersteller: CMS, Typ C10, Radnummer C10 6564260S, 6,5 x 16", Lochkreis 5/112/57,1, ABE-Nr. 47004
Zu den Reifen:
BRIDGESTONE BLIZZAK LM-30 205/55 R16 91H (Vom ADAC 2009 als "besonders empfehlenswert in der Dimension 185/60 R14" getestet)
Zwei Reifen haben den Aufdruck 2209 die anderen Beiden 2609.
Lieferumfang: 4 x Alufelge wie beschrieben bereift u. gewuchtet, ABE.
Ich denke, Ihr wisst selber, was dieser Satz neu kostet, bzw. vergleicht andere Angebote!
Da ich keine Erfahrung mit dem Versand von Kompletträdern habe, biete ich den Satz ausschließlich zur Abholung an, wenn Ihr den Versand oder die Abholung z.B. durch einen Paketdienst / Spediteur oder Bekannte selbst organisiert bin ich jedoch bereit, die Räder einzeln in Luftpolsterfolie zu verpacken.
Gewicht pro Komplettrad: ca.: 18KG, Höhe: ca.: 20,5 cm, Durchmesser ca.: 65cm
Da ich Privatverkäufer bin muss ich darauf hinweisen, das jegliche Garantie / Gewährleistung ausgeschlossen ist, garantiere jedoch, dass es sich um einwandfreie, unbeschädigte Neuware handelt.
Besichtigung nach Terminabsprache gerne möglich.
Sollte ich etwas in der Beschreibung vergessen haben, oder sollten sich sonst noch Fragen ergeben, bitte nicht zögern und nachfragen.
Tom R-Line
Das Angebot wurde verlängert. Grund:
Artikel wurde noch nicht verkauft
Tom R-Line
Artikel steht noch zum Verkauf
Tom R-Line
Steht noch zum Verkauf
Tom R-Line
Artikel steht noch zum Verkauf.
Tom R-Line
VW Alu Winter Kompletträder CMS Bridgestone 205 NEU!!!
Artikel steht noch zum Verkauf.
Tom R-Line
Artikel noch nicht verkauft.
Tom R-Line
Spiralschlauch18514
Servus,
bin an den Reifen sehr interessiert.
für Caddy Maxi Allrad, 1,9 ltr. Diesel
Welche Schrauben müssen verwendet werden, bzw. sind diese dabei?
Einpresstiefe (ET)?
Anazhl: 4 Stk ?
Ich benötige eine Rechnug mit ausgewiesener Mwst, zwecks Firmenfahrzeug.
Erbitte Rückantwort.
Danke Jörg
Tom R-Line