• Online: 1.318

VW Lupo Subwoofer Lösung

pacolov pacolov

Reduce! Ein bisschen...

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo allerseits,

ich habe meinen Lupo verkauft und habe hier noch den Subwoofer zu liegen. Bevor ich den bei eBay einstelle, dachte ich, dass vielleicht ein Lupo-Fahrer daran interessiert ist, da es ja nicht so ganz einfach ist, was adäquates in dem kleinen Wagen unterzubringen.

Also: Zu verkaufen ist meine Kombo aus Mivoc XAW20 Subwoofer, Alfatech Powercap und ESX Quantum Q200.2 2-Kanal-Amp.

Der Sub ist ein sehr feiner, solider und langubiger 20er mit Segmentmagneten, Polkernbohrungen, Honeycomb-Membran. Neupreis 80€

Der Powercap Alfatech 1F verfügt über eine Einschaltautomatik und zeigt die Bordspannung an. Neupreis 60€

Die Endstufe leistet 2x75W an 4 Ohm und 2x100 an 2. In diesem Falle sind die Kanäle zu 1x200W an 4 Ohm gebrückt. Die Ausstattung bietet vergoldete Anschlüsse, HP/LP von 50 bis 250 Hz und BassEQ stufenlos einstellbar. Neupreis 140€

Die Box ist aus 19mm Rohspanplatten gefertigt und doppelt innen verstrebt. Die Ausführung ist 18l Bassreflex. Die Box kann mit Hilfe der Original Reserverrad-Arretierschraube in der Reserveradmulde untergebracht werden, ohne dass am Teppich etwas geändert werden muss. Die Stufe ist gepuffert an der Box befgestigt. Der Powercap muss sepearat am vorderen Ende der Mulde befestigt werden. Empfehlung: Sikaflex. Die Stromkabel (ca. 30cm) zwischen Stufe und Cap sind nicht abgebildet aber inklusive.

Bilder gibts hier:

Bild 1

Bild 2

Preisvorstellung liegt so bei 130€ VHB

Bei Interesse bitte eine Mail an reactive@gmx.net

Grüße,

Paco

Trennschleifer30519 Trennschleifer30519

Hi!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Subwoofer. Und der sieht ganz gut aus. Wie viel möchtest denn dafür haben??

Und er funktioniert auch ohne probleme oder???

Gruß Dinilein

pacolov pacolov

Reduce! Ein bisschen...

Themenstarter

Hi, wie gesagt 130€ halte ich für angemessen + ca. 10 - 15€ Versand ggf.

Und ja, der funktioniert natürlich problemlos - sonst würde ich ihn nicht feil bieten ;-)

Hab nochmal ein aktuelleres Bild angehängt

Reifenfüller9699 Reifenfüller9699

Sieht komisch aus die Basskiste wenn man da den Bassteller raus macht könnte man meinen es wäre ein Campingklo -.-

Trennschleifer30519 Trennschleifer30519

hey!

Ja hab den Preis erst gesehen als ich dir geantwortet hatte. :-)

Na ja für 130€ is schon heftig für mich. Bin noch in der Ausbildung und da hab ichs im Moment net so dick. Aber ich werds mir überlegen und mich so bald wie möglich bei dir melden.

Danke nochmal für des Bild.

Gruß Diana

Deine Antwort auf "VW Lupo Subwoofer Lösung"

Biete Car Audio: VW Lupo Subwoofer Lösung
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay