Wo sind die Saab Freunde und Hobby Schrauber? Habe heute ca. 80 Ordner voll mit Saab Werkstatthandbüchern vor der Entsorgung bei einem ehemaligen Saab Zentrum gerettet.
Ich persönlich finde es viel zu schade sie wegzuwerfen. Unter euch können es bestimmt einige noch gut gebrauchen.
Es geht von Saab 90, 95/96, 99, 900, 9000, 9.3, 9.5.
Am liebsten alle zusammen und Abholung währe auch nicht schlecht, sonst müsste ich die Ordner auf einen Palette packen.
Der Kofferraum meine Kombis war komplett voll, unter den sichtbaren Ordnern sind noch ca. 3 Reihen mit jeweils 20 Ordnern.
Preisvorstellung habe ich keine, macht mir ein Angebot was sie euch wert sind unter golf1pirelli@freenet.de oder 0171/6930079
MfG golf1pirelli
Werkstatthandbücher vom ehemaligen Saab Zentrum
golf1pirelli
Hallo,
Danke für euer Interesse, ich möchte jetzt nicht auf die Schnelle das Ganze verpflücken.
Mir währe am liebsten jemand würde alle auf einmal kaufen.
Wenn das nicht möglich ist werde ich versuchen immer ein Packet für jedes Modell zu schnüren.
Nur wenn es gar nicht anders geht auch einzeln.
Ich habe heute noch mal genauer nachgezählt und es sind ca. 100 Ordner mit ca. 400 Handbüchern.
Meine Vorstellung bei einem Komplettkauf währen 400.- Euro, das währe dann ca. 1.- Euro pro Buch. ;-))
MfG
.........
Das Angebot wurde beendet. Grund:
VERKAUFT!!! ;-))
Verkauft ;-))
Deine Antwort auf "Werkstatthandbücher vom ehemaligen Saab Zentrum"