Das Bike von Jim Morrison
"Rider on the Storm" aus Blech
Let it roll, all night long – James Douglas Morrison war vieles: Poet, Sänger, am Ende Säufer. Als Biker war er nicht bekannt. Wer trotzdem wie Jim Morrison durch Los Angeles‘ Nächte rollen will, der kann jetzt sein Motorrad kaufen. Und bekommt dabei ein Zwei-Legenden-Bike zum Preis von einem.
Wer den Namen „Von Dutch“ nur von Britney Spears‘ T-Shirts kennt hat jetzt ein Problem. Wer weiß, dass Von Dutch ursprünglich der Spitzname der Pinstriping-Legende Kenny Howard (the flying eyeball) war, ahnt zumindest, warum unser amerikanischer Motorradfreund die Maschine mit nach Hause nahm – und woher ihre Verzierungen stammen. Was das mit Jim Morrison zu tun hat?
Morrison besaß die Honda von ’68 bis zu seinem Tod ’71. Danach gelangte sie in die Hände von Kenneth Howard. Zur Zeit wird die Honda einer Frischzellenkur unterzogen, damit der neue Besitzer gleich starten kann. Preis? Macht euer Angebot!
Quelle: MOTOR-TALK
Jackpot! Das es sowas noch gibt ... tzzz 😆
Tja, das ist wie bei den Münch-Mammuts vom persischen Schah oder Gunter Sachs. Man muss schon ein großer Fan sein, um die Aufpreise zu zahlen, die Vorbesitzer bedingt sind. Der überflügelt dann - je nach Promi-Faktor - den eigentlichen Wert des Moppeds um ein Vielfaches.
Nix für mich. Hatte schon viel mit echten Promis zu tun und habe mir bisher noch nicht einmal Autogramme geben lassen.
LG
MF
Sehr schönes Moped, doppet Glück gehabt würde ich sagen 😉 ...
Und dank der Überschrift bekomme ich den Song nicht mehr aus dem Kopf 🙄 ...