Rekord: Im Mini mit 28 Frauen
28 Mädels im Mini
Das klingt wie die Schlagzeile einer Modezeitschrift, hat aber tatsächlich was mit Autos zu tun. Und das sogar in einem sehr engen Sinne.
London – Da soll noch mal einer über das Platzangebot in Kleinwagen meckern: Gestern fanden bei einem Rekordversuch im Londoner Potters Fields Park 28 Menschen in einem Mini One Platz – neuer Rekord.
Guinness World Records Day: Rund um den Erdball versuchten Menschen, mehr oder weniger sinnvolle Rekorde aufzustellen. Hunderttausende nahmen daran teil, 50 Rekordversuche waren angemeldet. Unter den Teilnehmern befanden sich auch 28 Turnerinnen aus East Sussex in England. Sie quetschten sich gemeinsam in einen Mini One. Einige verharrten bis zu 18 Minuten in dem Kleinwagen. Vier Mädels fanden allein im Kofferraum Platz.
Der Platzangst keine Chance
Die jungen Frauen überboten damit ihren eigenen Rekord aus dem Vorjahr: 2011 quetschten sich 27 Turnerinnen in einen Mini. Anscheinend war es den Damen im neuen Mini noch nicht eng genug: Im englischen Frühstücksfernsehen quetschten sich nochmal 23 von ihnen in einen klassischen Mini. Ebenfalls neuer Rekord. Respekt!
Quelle: Focus
Witzig.
Besser aber noch ist der freudsche in der Bildunterschrift des ersten Bildes.
Da werden aus den TuRNerinnen gleich TuNerinnen 😊
Na dann hoffen wir mal das keine von den Damen Bohnen zu Frühstück hatte, sonst gibt das ne Massenpanik.
Hehe.
Könnte man ja eigentlich so lassen...
Gruß
Philipp
sehr originelle Tieferlegung 😆
und wenn da einmal die Tür klemmt 😆
das klingt ja nach nem tollen trick ?!
manchmal würd mir schon reichen,nur 1 mädel verschwinden lassen zu können 😆
Also waren es keine 28 Frauen im Mini, sondern in Leggings im MINI.
Das ist ein großer Unterschied. So ähnlich wie "Komm wir essen, Opa." und "Komm, wir essen Opa."
da freut man sich schon mal was spannendes zu lesen, und dann... 😆
Respekt, sehr gelenkige junge Ladies und dazu noch richtig gut aussehend.
Das können gar keine kleinen Engländerinnen sein!
BTW Japaner in der rush hour in der U-Bahn machen das jeden Tag als Morgen- und Abendübung.
wahnsinn... wie sie den mooshammer wiederbelebt und verjuengt haben.
gruesse vom doc
Naja...im Vergleich zu dem Smart-Weltreinquetschrekord http://www.youtube.com/watch?v=YHlWUHYA6aY sieht das Ganze im Mini ja noch recht gemütlich aus...😆
😆
Dann muss ich demnächst wohl als Partymobil fungieren 😉
P.S. Tut zwar nix zur Sache, aber Hutze nebst Doppelrohr etc., tippe mal auf "S" und nicht One??
Wenn die Mädels sich entkleidet und leicht eingeölt hätten dann wären eventuell noch 2 mehr reingegangen. Das Video wäre auch kurzweiliger geraten....
Also den Vorschlag würde ich unterstützen 😆
Ich seh keinen 28 Mädels im Mini. Die haben doch alle Hosen an 😕😕😕😕