DS Automobiles: DS 3 als Sondermodell "Café Racer"
50 DS3-Sondermodelle für den Café-Besuch
DS Automobiles bringt den DS 3 als limitiertes Sondermodell heraus. Die Premium-Marke des PSA-Konzerns setzt dabei auf den Café Racer-Trend aus den Sechzigerjahren.
Quelle: DS Automobiles
Köln - Der französische Hersteller DS macht den DS 3 mit einfachen Mitteln zum limitierten Sondermodell Café Racer: Der Kompakte mit 110 PS und Automatikgetriebe wird mit cremefarbenen Karosserieteilen (Dach, Spoiler und Innenverkleidung) sowie einer Aufklebergrafik im „Rock- und Vintage-Stil“ bestückt, wie der Hersteller das nennt.
Quelle: DS Automobiles
Für den Café Racer bietet DS neben Platinum-Grau vier weitere Karosseriefarben an. Im Innenraum steht dem Fahrer ein sieben-zoll großer Touchscreen mit Smartphone-Anbindung zur Verfügung. Bei der Ausstattung gibt der Hersteller dem auf 50 Exemplare limitierten Modell unter anderem Navigationssystem, Klimaautomatik sowie Sitzheizung mit auf den Weg. Kostenpunkt: 26.700 Euro. Das Basismodell des DS 3 startet bei 21.340 Euro.
Quelle: Sp-x
Quasi Café "to go", denn der DS3 geht ja sehr wahrscheinlich aus dem Programm für den am Donnerstag erscheinenden DS3 Crossback.
Übrigens, wenn man mit einem Crossback einen Unfall hat, klingt das so, als wurde man ein frischgebackenes Brötchen zerdrücken. Und dazu dieser Duft... 😉