Motorkultur
7. Hamburger Stadtparkrennen (Motorevival): Bilder
Verdammt nochmal, wie können eigentlich Mopeds, die auf einer schmaleren Bereifung als ein Bonanza-Rad unterwegs sind, so einen Krach machen! Aber langsam legt sich das Pfeiffen in den Ohren. Dagegen war Hans-Joachim ''Strietzel'' Stuck in seinem zwangsbeatmeten Audi 90 Quattro Imsa GTO harmlos.
Das Wochenende in Hamburg stand ganz im Zeichen des ''Stadtparkrennens'' (Hamburger Stadtpark-Revival). Zu den Fotos geht es hier lang ...
-> Chromjuwelen-Fotogalerie: 7. Hamburger Stadtpark-Revival (Fotos: Sven Hoffmann)
Quelle: Chromjuwelen
geil der Porsche...
sonst sieht man die Dinger ja zuhauf auf Oldtimer-Rallys... Damit fällt man nicht auf, solange es nicht ein Carrera GT ist. Fast schon immer das langweiligste Auto auf solchen Veranstaltungen. Aber der... nicht viel gemacht, aber er dürfte auch seine Art doch für viel Gesprächsstoff sorgen.
Und so ein Abarth natürlich... haach...
Hallo
ja ich war auch da und hab dieses faszinierende Event mit vielen weiteren Bildern ebenfalls zum Thema gehabt--->KLick
am spannensten empfand dich die Seitenwagenrennen /Gespanne,spekatkulär und sehr schnell die Jungs😉
nächstes Jahr fahr ich selbst auch mit,denn fahren ist noch geiler als zugucken😜
Meine Karre dazu ist im Anhang zu sehen😎
mfg Andy