Fußball-EM
A wie Angriff – Hilft Schumi-Kick unseren Kickern
Motivation für Jogis Jungs: Die Formel 1-Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg besuchten die Nationalelf.
Das hinterließ Eindruck: „Das Auto ist spritzig und hat ordentlich Power“, sagte Lukas Podolski nach der Spritztour. Bleibt zu hoffen, das wir und alle anderen 80 Millionen Bundestrainer das im Juni auch über seine Leistung auf der linken Außenbahn sagen.
Für Schumacher wird es eng
Der Senior-Driver und Hobbyfußballer Michael Schumacher ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, nach dem Fahren noch ein wenig die Bälle kreisen zu lassen. Für den 23er Kader dürfte es bei ihm aber eng werden. Teammanager Oliver Bierhoff freut sich trotzdem über Schumi-Besuche: „Michael Schumacher ist für unsere jungen Spieler ein Idol. Von seiner Erfahrung und seinen Tipps können sie unheimlich profitieren.“ Deutschland startet am 09. Juni gegen Portugal ins Turnier.
Quelle: MOTOR-TALK
Toller Wagen! 😉 Ist das schon der A 25 AMG oder der "normale" 250er? 😕
Ich weis nicht so recht. Besser als das Vorgängermodell sieht die neue A-Klasse aufjedenfall aus. Allerdings finde ich die Front zu wuchtig und aufgeblasen für einen Kompakten.
hi
des ist nur die Sport Version :-) AMG sieht noch besser aus
Besser ist stark geschmacksache! Ich weiß auch nicht wieso man die alte Aklasse einstellt, hätte man das neue teil D-klasse genannt und gut ist sind doch 2 unterschiedlich Konzepte die beide in den konzern gehören wie ich finde! Lieber hätte man die B-klasse streichen sollen.
A wie Albern - 😮
Das hinterließ Eindruck: „Das Auto ist spritzig und hat ordentlich Power“, sagte Lukas Podolski nach der Spritztour.
Wie peinlich - Podolski hat damals seinen R8 von Abt tunen lassen und findet jetzt, dass diese Vierzylinder- Luftpumpe "oderntlich Power" hat... 😕
Da fragt man sich doch, wer mehr Sonne abbekommen hat: Die Marketingfuzzis von Mercedes, die so einen Quatsch schreiben oder der/die MAin von MT, die solchen PR-Schund auch noch veröffentlichen...
@ Hayes
naja ich fahre auch einen V8 mit 388 PS, dennoch kann ich mir eine Meinung bei Kleinwagen ala "geht für das Auto richtig gut" o.ä. erlauben. Nur weil man besseres gewohnt ist bzw. selber fährt muss ja nicht alles andere was darunter liegt gleich der letzte Schund sein, der zu gar nichts taugt.
Die Einstellung ist noch alberner als Marketing gequatsche und PR Veröffentlichungen - gehört eben auch dazu, mir konnte sowieso noch kein Werber etwas verkaufen, was ich nicht selber wollte.
Grüße
Ich mag den Wagen,..... bis auf die fies verkackten Rückleuchten. 1er lässt grüßen. Ganz übel.
Dann hast Du mich anders verstanden, als ich es gemeint hatte. Weder hatte ich gemeint noch geschrieben noch damit ausgesagt, dass Kleinwagen nicht "gut gehen" können oder das alles unter was auch immer der "letzte Schund ist" (ich hatte PR Schund geschrieben und gemeint).
Meine Meinung bezog sich nur auf solche PR Aktionen und Meldungen dazu. Und nebenbei, die Sätze a la "Das Auto ist spritzig und hat ordentlich Power" werden auch nicht von den Kickern gesagt, sondern auch von den PR Leuten geschrieben. Oder glaubst Du im Ernst, das wenn Podolski gesagt hätte "Sieht aus wie ein Japaner, klappert wie ein Franzose aber fährt genau so lahm wie die typische Renterschaukel von Mercedes" die das dann als O-Ton bringen würden?!
Natürlich würde sich keiner von denen negativ öffentlich äussern - das sind halt Pflichttermine für den Sponsor Mercdes und da ist es auch Pflicht, dass man alles gut und schön und toll findet - was die zu dem Auto wirklich denken werden die in der Presse auch nicht verraten.
Ich finde halt nur solche offensichtlichen und nicht gerade von Einfallsreichtum zeugenden "Aktionen" albern - genau wie Sätze a la "die Spieler lernen von Schuhmacher"... gähn... 😮
Haha. Als ob sich nur einer der abgebildeten Multi-Millionäre privat mit einer A-Klasse zeigen/begnügen würde...
A wie Abfall
@rpalmer: VW wie Völlig Wertlos...😆
Meine Meinung 😉
Den Kalauer kenne ich bereits schon. Wie gut, dass ich auch andere Marken hatte und bald auch wieder haben werde... da kann man mir neue Witzchen erzählen. Ich werd mich dann bei dir melden.
Hier mal ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=4I2VbIOiU38
Also ich meine, dass der Wagen richtig gut geht. Der Sound klingt wirklich sehr gut für einen 4 Zylinder. Der Motor wurde ja auch von AMG mitentwickelt, so auch die AGA. Der A25 AMG mit seinem 2.0 L Bi-Turbo, wird wahrscheinlich ein neuer Benchmark in dieser Klasse werden.