Hyundai bessert beim i30 Fahrwerk und Dämmung nach
Änderungen zum neuen Modelljahr
Der Hyundai i30 startet mit einigen technischen Änderungen ins Modelljahr 2014.
Offenbach - Fahrwerk und Geräuschdämmung wurden bei dem Kompaktwagen i30 optimiert, teilt der koreanische Autobauer mit. Die Lenkung reagiere nun direkter. Beheizbare Außenspiegel sind neuerdings Standard und die Kombi-Variante bekommt LED-Rückleuchten.
Die Preise bleiben unverändert: Das i30 Coupé kostet mindestens 15.590 Euro, der Fünftürer ab 16.100 Euro und der Kombi ab 17.400 Euro.
Quelle: dpa
Ist doch fein. Da wird gezielt verbessert was kritisiert wurde, ohne Eitel.
So muss das sein.
Das i30 Coupe war mir bis eben total unbekannt. Dürfte das erste mal sein, dass ich bei einer DPA Meldung wirklich mal was neues erfahren habe 😆.
AutoBild wird diese Meldung wieder wie folgt verpacken: "Nach unserer Kritik und nachdem wir als erstes Magazin die noch vorhandenen Schwächen im ersten Test aufdeckten, nahm sich Hyundai nun vor, die von uns bemängelte zu indirekte Lenkung, sowie den Fahrkomfort, zu überarbeiten." 😆
Ich kann mich über die Lenkung nicht beschweren und Dämmung.. pffff... der Diesel ist leise genug.
Zu den Benzinern hab ich kein Bild, aber wenn was an der Dämmung gemacht wird... Warum nicht? Der Preis bleibt ja gleich.
Zum Thema AutoBlöd: Dieses VW Blatt interessiert doch keine Sau mehr.
Wenn VW gegen Opel gestellt wird, gewinnt VW.
Wenn Opel gegen Hyundai gestellt wird, gewinnt Opel.
Wird Hyundai gegen VW gestellt wird, kann man sich ja ausrechnen...
Aber oh weh.. Andere Zeitschriften haben da andere Ansichten. Wieso nur???
Wer die AutoBlöd liest, kann auch gleich die Bildzeitung dazu nehmen.
Die haben richtige Strategie gewählt und bessern ihre Produkte kontinuerlich nach - das wird was bringen.