Tuning News
Alufelgen Design: Farbe bekennen statt BlingBling-Style
Eine individuelles, zum Kundenfahrzeug passendes Farbdesign der Felgen bietet BARRACUDA mit dem ColorTrim
Beim Tunen möchte ja jeder gerne seine eigene Note setzen. Individualität ist Trend. BARRACUDA RACING WHEELS interpretieren diesen Gedanken mit der Serie ColorTrim.
Während jahrelang Chrom-Felgen das einzig Wahre für den echten Tuning-Fan waren scheint es nun einen Trendwandel zu geben. Felgen in matter Lackierung sind keine Seltenheit mehr. Nicht nur matt-schwarz sondern sogar weiß und diverse andere Farben gehören mittlerweile zur Tagesordnung aber ein weiterer Trend scheint nun im Vormarsch zu sein:
Felgen in mehrfabriger Lackierung.
Es ist ganz leicht möglich seine Felgen mit einem gewünschten Farbstreifen am äußeren Rand der Felge zu versehen. Sehr edel wirkt dies natürlich in der passenden Farbe des Fahrzeuges. Gleich aus 26 verschiedenen Farbtönen kann bei Barracuda gewählt werden. Perfekt sortiert sind die Farbtöne im RAL-System standardisiert. So sind böse Überraschungen bei der Farbauswahl so gut wie ausgeschlossen.
ColorTrim ist für das Raddesign BARRACUDA Karizzma in Mattschwarz mit glanzpolierter Oberfläche und in komplett mattschwarzer Ausführung verfügbar. Auch das Raddesign Voltec T6 Pure Sports in Mattschwarz ist in ColorTrim lieferbar.
Zu bestaunen ist die neue Farbfreiheit auf der Essen Motorshow vom 28.11. bis zum 06.12.2009 in der Halle 2 am Stand 314.
Quelle: Tuningsuche
geil !
die 2te und die 3te find ichs chon extrem geil, je nachdem welche farbe das auto hat.
Das kenne ich doch irgendwo her...😆
die pure sports hat barracuda schon ewig in allen regenbogenfarben im programm, so neu is das jetzt auch nicht. aber sieht echt hammer aus!
Eine feine Sache, insofern sich die Qulität der Barracuda-Felgen in letzter Zeit gebessert hat 😊 Man hat ja des öfteren von abblätterndem Lack/Chrom gelesen.
Das war in den USA schon vor Jahren Trend und scheint jetzt auch hier Gefallen zu finden,habe erst diese Woche einen Cayenne damit gesehen.
Ist der Ring geklebt oder lackiert? Ist er ggf. separat zu erhalten ?
Barracuda ist doch billiger Scheiss. Nix geht über echte polierte Billets. Bling Bling ftw!😎 Was nützt ein individueller Farbstreifen, wenn man auch eine komplette Felge nach individiellen Wünschen (Breite, EP, Design, Finish) haben kann.😆
jaja, "Farbe bekennen",
Außer den bunten Ringen die es seit eh und jeh zum aufkleben zu kaufen gibt, was günstig+reversibel+schnell austauschbar ist (und somit in allen Punkten besser als ab Werk), seh ich da nur mattschwarze Felgen, langweilig und hässlich wie letztes Jahr auch schon.
Felgen gehen in schwarz und weiß einfach nich - aber am wenigsten in matt.
ich war noch nie n fan von chrom.... ich findn das hat am auto nix verloren aber da scheiden sich ja die geister. diese felge gefallen mir richtig gut. besonders die mit dem roten streifen finde ich hammer weil schwarz/rot sowieso die geilste kombi ist.
Jo die gabs letztes Jahr auch schon auf der Essen Motorshow.
... und das Felgendesign is auch schon wieder geklaut, schaut irgendwie aus wie BBS CH!!😜
Mit Barracuda liebäugle ich auch, jedoch gibt es immer wieder schwierigkeiten mit den Gutachten.
Also muss man mit Einzelabnahme das ganze eintragen lassen usw.
Das find ich leicht nervig.
Chrom gehört ins Bad ! 😎
Gruss
Basti
was hast du für die Einzelabnahme gezahlt wenn man fragen darf?
Kann man auch selber machen, so schöne bunte Felgen:
Einfach Kleister drauf, Konfetti drüber, Fertig!
DAS wär' mal Design!
So bunte Streifchen schmier' ich euch mit Fingerfarbe auf jede Felge oder sonstwo hin.. 😆