Tuning News
ASA Wheels setzt gekonnte Akzente am neuen Leichtmetallrad AR1 RS
Schwarz rot silber ist die Farbkombination die die Herzen der Tuningfans höher schlagen lassen soll
Farbe an der Felge ist und bleibt Trend. ASA Wheels bringt dieses Trendkonzept der Tuningszene jetzt auf ein neues Level. Wer nun denkt, es mit einem quietschbunten Rad im Mangastyle aufnehmen zu müssen, irrt sich, denn das Leichtmetallrad AR1 RS besticht durch gekonnt gesetzte Akzente und ein sportliches Design in drei Farben.
Ein schwarzes Felgenbett steht im Kontrast zu einem polierten Radzentrum. Den Rahmen bildet ein hochglanzpoliertes Felgenhorn und besondere Blickfänge werden durch den feuerroten Akzentring mit ASA-Logo und feine Pinstripes an den einzelnen Speichen gesetzt. Dazu passend ist auch der Nabendeckel in schwarz und rot gehalten und komplettiert das Gesamtbild der Felge.
Das Design ist angelehnt an das Vorgänger-Modell AR1 und hat dessen acht Ypsilon-Speichen übernommen. Auch die mehrteilige Optik entspricht der des erfolgreichen Vorgängers.
Das AR1 RS gibt es ist in verschiedenen Dimensionen von 7x17 bis 10,5x20 Zoll erhältlich und so mit den meisten Fahrzeugen kompatibel.
Quelle: Tuningsuche
Sehr schöne Felge aber leider nicht neues 🙄
Hat ja auch niemand behauptet.
lechz 😊 haben will...
Ich finde die klasse, habe selber ASA AR4, die sind schon klasse. Und die sehen auch sehr toll aus.
Sieht SUPER aus! Wenn ich selbst nicht schon schöne hätte, würde ich mir diese kaufen.
Find ich absolut spitze!!
Sieht sehr sportlich aus so.
Wollte mir im Frühjahr die AR1 in Black holen, aber in dem Fall werd ich wohl nochmal umdenken müssen!😆😆😆
Diese Y- Felgen haben mir noch nie zugesagt.
Sieht ganz nett aus.
Seh ich auch so.
Da die Designs wohl ausgelutscht sind versucht man es mit Farbe.
Aber einmal Bordstein und vorbei ists mit der Farbe.
Manchmal reicht auch ein Steinchen und schon ärgert man sich.
Dann lieber einfach Alu da fällt es nicht so schnell auf.
Naja so neu ist das Design ja nich... hübsch isses trotzdem auch wenn ich ROT an den Felgen garnich mag!