Video: Unfälle mit Lamborghini, Ferrari und Co.
Geradeausfahren will gelernt sein
Einen Bugatti Veyron in den See gesetzt? Einen Dodge RAM aufs Dach gelegt? Die Kupplung einer Corvette verbrannt? Dieses Video zeigt: Ein Super-Auto macht noch keinen Super-Fahrer.
Berlin - Niemand bezweifelt, dass mehr als 1.000 PS schwer zu beherrschen sind. Doch wer mehr als eine Million Euro für ein Auto ausgibt, der sollte den Bugatti Veyron zumindest auf gerader Strecke unter Kontrolle bringen.
So dürfte jeder Autoliebhaber denken, der noch nie dieses Video gesehen hat. Doch falsch gedacht. Der lustige Episoden-Film beweist das Gegenteil.
Und wer muss die mangelnde Fahrpraxis gepaart mit Übermut ausbaden? Die Autos natürlich. Beim Bugatti Veyron trifft das sogar im wahrsten Sinne des Wortes zu.
Aufs Dach gelegt
Doch das berühmte Veyron-Bad ist nicht die einzige Traumwagen-Misshandlung, die dieser Film zu bieten hat. Auch diverse Lamborghinis, Ferraris und Corvettes müssen in diesem Clip Übles über sich ergehen lassen und werden im schlimmsten Fall einfach aufs Dach gelegt.
Doch viel mehr wollen wir hier nicht verraten. Schaut einfach selbst.
Viel Spaß beim Schmunzeln.
Das Video hat doch schon soo einen Bart.
Und bei manchem Dödel kommt die Einsicht:
"Money doesn't buy skills"
Und bei dem Bugatti soll man gar der Meinung sein, das Video ist nicht echt oder sein Fahrer mehr als dumm, wenn er DAS als Versicherungsfall verkaufen will.
cheerio
Tja das ist halt, wenn man jemanden ohne Ahnung an solche Geschosse heranläßt. Gehirn sollte man dabei schon mitbringen.
Tja, da sind schon einige dumme Dinge dabei.
Peinlicher finde ich aber die Leute die sich daran belustigen und voller Schadenfreude sind weil sie sich so ein Auto nicht leisten können...
Warum schon wieder in die Neidschiene drängen?
Klar kann ich mein (viel günstigeres) Auto nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen wie diese Leute dort im Video, aber ich denke nicht, dass einer von denen einen spürbaren finanziellen Schaden erlitten hat. Worüber sollte man sich als "armer Schlucker" in dieser Hinsicht freuen? Dass letztendlich Haftpflicht- und Kaskoversicherungen für deren dämliche Aktionen (fahrlässige Fahrfehler) einspringen?
Mich stört eher, dass die nicht nur leichtfertig ihre Autos zerstören, sondern vor allem mit ihren Aktionen auch andere gefährden und auch tatsächlich Unfälle verursachen.
Mit Geld kann man eben auch kein Verantwortungsgefühl kaufen. 😤
Die Leute haben die Höchststrafe erlangt: Endlose und lebenslange Demütigung in Form eines Youtube Video, um immer an diesen Vorfall erinnert zu werden wenn die bei Youtube mal wieder "Funny Crash-Videos" oder "moron with expensive car" im Suchfeld eingeben.
Vielen Dank an den privaten Hobby-Regisseurere (und ihren vielen Raubkopierern) für diese fanastische Zusammenschnitte von ahnungslosen Hobby oder Möchtegern-Rennfahrern :-)
Da gibts reichlich von, die das noch üben müssen, egal ob sie mit einem alten VW Golf oder Polo oder einem Bugatti oder mit welchem Typen auch immer unterwegs sind..
Das ist von finanziellen Mitteln unabhängig, ob die Fahigkeit des Geradeausfahrens verloren geht oder nicht, oder bei manchen vielleicht nie vorhanden war und ist..
ich lach auch über n "proll golf" der beim driften im graben landet. das hat aber mit neid nix zu tun. wen ich mir einen roten fiat kaufe dann sollte ich damit auch halbwegs fahren können. porsche bietet das ganze ja an. aber talentfrei und viel ps...da isses egal ob langweiliger r32 golf oder 600ps porsche. das wird immer panne.
aber besonders interesant wirds dann eben wen man mit rallye kombi, gt cup porsche und sonstiges zu einer rallye kommt und einer dann mit nem 55ps corsa kreise drum fährt. da ist eine gewisse schadenfreude wirklich nicht von der hand zu weisen.
Ideale Kombination:
Superreiche Angeber - teure Autos verschrottet - keine Verletzte
Für mich bedeudet das ein regelmäßiges Einkommen. Weiter so!
Da werden riesige Summen für Fahrzeuge ausgegeben und kein müder Euro in ein Fahrsicherheitstraining investiert...🙄
Wozu auch? Sind doch alles perfekte Fahrer ...
... bis ihnen das Gegenteil bewiesen wird.
Also beim Veyron wird wegen Versicherungsbetrug ermittelt, soweit ich weiß. Man geht wohl davon aus, dass der Fahrer den Wagen absichtlich in den See gesteuert hat.
Bei dem Fahrer des orangenen Lambos: Es wäre auf jeden Fall nicht der erste Lamborghini, der versucht seinen Besitzer umzubringen. Wirklich heimtückisch die Dinger. Du hast die ganze Zeit Grip ohne Ende, und auf einmal reißt der ab. Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Den abzufangen ist nahezu unmöglich. Da kann man eigentlich nur das Lenkrad gerade machen, die Kupplung treten und hoffen, dass man nirgends einschlägt.
Dass mal eine Kupplung durchbrennt, kann auch mal passieren. Ich betreibe Motorsport, ich weiß das. 😆 Deshalb haben wir immer verstärkte Kupplungen drin.
Allerdings ist es recht seltsam, da die Corvette recht neu zu sein scheint. Vielleicht zu viele Burnouts?^^ Oder enorme Leistungssteigerung durch einen Kompressor, oder sowas.
Ein paar andere Aktionen waren schon dämlich. Aber das sind Unfälle oft.
Die Videos kannte ich aber nahezu alle. Sind schon sehr lange auf Youtube (nur eben nicht zu einem Video zusammengefasst).
Ob jetzt ein Ferrari crasht, oder ein 15 Jahre alter Polo, ist mir generell erstmal egal. Beim Ferrari finde es schade um das tolle Auto. Bei manchen Sachen maße ich mir aber kein Urteil an. Ich saß nicht selbst am Steuer, und ein Mittelmotorsportwagen ohne Traktionskontrolle und ABS fährt sich generell ein wenig anders als Muttis eins sechser Golf. 😉
richtig, das ist auch schon abgeschlossen und er hat (natürlich) verloren, es scheint so als gäbe es dort drüben noch fähige Justizbeamte😆
wobei absichtlich...wir sprechen hier vom Land wo nicht nur die Möglichkeiten unbegrenzt sind, sondern leider auch die Dummheit. Also sicher wäre ich mir da nicht. Er hat ja den Motor im nachhinein noch laufen lassen, damit das Wasser in den schönen W16 eindringen konnte und das Schmiersystem ausser Kraft setzte, da kann man einerseits wirklich von Versicherungsbetrug sprechen, andererseits glaub ich nicht wirklich, dass der Ami von der Materie eine Ahnung hatte, die sind doch teilweise zu blöd zum tanken, wie sollen sie da das Funktionsprinzip einer Wärmekraftmaschine erkennen. trotzdem ein absoluter Klassiker das Video😆
Dazu noch der holländische Porschedieb, der im GTA-Style einer Hetzjagt durch die Bullizei entkommen will😆😆
Beides meine Lieblingsklassiker
manche Leute haben die Dummheit mit Geldscheinen gefressen🙄
ab 8:00 wirds richtig extrem, da denkt man das gibts wirklich nur im Spiel, das hab ich bisher so noch nicht gesehen, das ist eine Verfolgungsjagt wie man sie in GTA nie nachstellen könnte und er lebt auch noch nach dem brutalen Crash, der alte Cheater, immer den Godmode aktiviert 😆😆
mfg
Herzlichen Dank für diesen vorurteilsfreien Beitrag. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, nicht wahr? 🙄
Ich denke auch, daß auf der Welt mehr über die Deutschen gelacht wird als über die US-Amerikaner...😆