GM Rückruf: Opel ruft 1.200 GT zurück
Auch Opel-Modelle betroffen
GMs Massenrückruf in den USA betrifft auch Opel: Der Roadster GT aus dem Jahr 2007 muss in die Werkstatt. In Deutschland geht es um 1.200 Fahrzeuge.
Rüsselsheim (dpa) - Opel wird einen Rückruf von 1200 Autos der Baureihe Opel GT starten. Der Rückruf steht im Zusammenhang mit dem Massenrückruf von General Motors in den USA. Betroffen sei das Modell 2007, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag.
Europaweit sind 2.300 Fahrzeuge betroffen. Im Mai sollen die Ersatzteile vorliegen. Dann würden auch die Kunden angeschrieben und aufgefordert, Opel-Werkstätten aufzusuchen.
Wegen fehlerhafter Zündschlösser ruft GM insgesamt 1,6 Millionen Wagen zurück. Bei den vor allem in Nordamerika verkauften Autos der Marken Chevrolet, Pontiac und Saturn kann der Zündschlüssel während der Fahrt in die Aus-Position zurückspringen.
Quelle: dpa
Upps, falscher Tread, Sry!
Zwei Fragen:
1. Rechtschreibung ist dir ein Begriff?
2. Was hat dein beitrag mit dem Thema zu tun?😕
Schon korrigiert, falscher Tread, wie das hier gelandet ist, ist mir ein Rätsel.
Schönen Sonntag!
Rechtschreibung ist mir ein Begriff,
nur wenn man hier auf MT mal mitliest und sieht,
was andere für extreme Rechtschreibfehler produzieren,
liest man dann vor dem Posten seinen Beitrag nicht mehr durch...
Deiner war auch nicht fehlerfrei...
Hallo Redaktion, hier geht es um 1 (in Worten "ein") einziges Modell. Warum der Plural in der Überschrift?
Man kennt doch die Redaktion hier bei MotorTalk.
Das hat schon lange nichts mehr mit objektivem Journalismus zutun.
Das einzig für mich brauchbare sind meistens die Fotos. 🙄