Audi News
Audi: 10 Millionen Modelle der Baureihen 80/A4
Produktionsjubiläum bei Audi: Auf einer Betriebsversammlung präsentierte das Unternehmen das zehnmillionste Fahrzeug der Mittelklasse-Baureihe Audi 80 / Audi A4, eine rote S4-Limousine.
7.000 Audianer feierten am Mittwoch in Ingolstadt die Enthüllung des Jubiläumsfahrzeugs durch Werkleiter Peter Kössler. Das Auto wird seit 1972 gebaut, aktuell läuft die achte Generation vom Band.Der frischgebackene DTM-Sieger Martin Tomczyk trat als Überraschungsgast auf. Zusammen mit Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich nahm er die Glückwünsche seiner Audi-Kollegen zum Gewinn der DTM entgegen.
Quelle: Autokiste
Glückwunsch an Audi!!!
Dann gehört mein 90er wohl zu den 10.000.000 Fahrzeugen... 😊
Weiter so!!
Tja, wenn mein Wagen nicht gebaut worden wäre, dann wäre dieser Beitrag erst 5 Minuten später erschienen...
Und wenn meiner nicht gebaut worden wäre, wäre der Welt und mir ein großer Haufen Schrott erspart geblieben ^^
.. und uns viel Stress 😉 !
Stimmt 😊
Wobei, ich stresse ja nicht. ich warne arme unschuldige Bürger nur davor sich nen 2.0TDI zuzulegen 😆
Ja, diese TDI Motoren sind alle Schrott. Meiner hat schon eine Neue Zylinderkopfdichtung und das bei erst 318.587 km 😊😆
kopf hoch,kopf hoch,die nächste kommt schon wieder bei 637.174km😆
Warum werden die Audi 80 Modelle von 1966-1969, und die 75er, die den 80er bis 1972 ersetzten, nicht mitgezählt?
Warum sind bei der VAG die Jubiläumsmodelle immer etwas hochpreisiger und nie etwas Stinknormales, wie es am wahrscheinlichsten ist?
Ich denke, es werden nur die B-Baureihen gezählt.... Und die fingen 1972 mit dem B1 an...
hat absolut nix mit dem Thema zu tun. Du bist nur zur Provokation hier!!
Ausserdem: wenn ich nach VW- und Audi-Jubiläumsmodellen google, kommen Beiträge raus, die von Preisvorteilen von bis zu -----Euro sprechen...
Naja man weiß ja wo es herkommt, ich sag nur bring mich Werkstatt 😉
Sowas nennst du Provokation? Das war eine ganz normale Frage! Und das sowas nur PR ist ist doch wohl klar. Der einzige der hier provoziert bist du. Und was ich mit Jubiläumsmodellen meinte weist du ganz genau, also versuch hier gar nicht erst mich für dumm zu verkaufen.
Und ich wage es hier mal auszusprechen, dass ich mit meinem alten Bayern in den letzten 15 Jahren weniger in der Werksdtatt war, als manch VW oder Audi in den letztn 3 Jahren.
Aber wie auch immer. Bin anscheinend in der falschen Ecke von MT gelandet. Ihr habt Recht. Ich hab Ruhe. Fertig.
mfG
Geht das schon wieder los. Egal welches Thema, kommen wieder die selbsternannten Heilsbringer, die uns erklären möchten, wie bescheuert doch unser Holzweg ist. Geht es um BMW, wird sofort erklärt, dass die Teile "Bring-Mich-Werkstatt" heißen. Geht es um VW oder Audi ist es völlig überteuerter Schrott, Mercedes rostet schon beim Hersteller im Werk und Opel fahren nur Minderbemittelte. Ist klar, wir wissen nun Bescheid.
Könnt ihr mal damit aufhören? Das ist absolut lächerlich und zeigt nur eure unbeschreibliche Engstirnigkeit und Intoleranz gepaart mit Neid, den ihr nie zugeben würdet.