Audi News
Audi erhöht die Preise
Audi erhöht erneut die Preise. Zum 30. April steigen die Grundpreise in fünf Baureihen um durchschnittlich 1,1 Prozent, teilte der Autobauer am Montag in Ingolstadt mit.
Betroffen vom Preisaufschlag sind den Angaben zufolge die Modelle der Baureihen A1 (Drei- und Fünftürer), A5 (Coupé, Cabriolet, Sportback), A6 (Limousine und Avant, nicht aber allroad quattro), A7 Sportback und Q3. Preislich konstant bleiben demnach A4, A8, Q5, Q7 sowie TT und R8, ebenso natürlich der gerade vorgestellte A3.Die neuen Basispreise hat Audi bisher nicht bekannt gegeben, auch Informationen über mögliche Anpassungen bei Sonderausstattungen liegen noch nicht vor. Zuletzt hatte Audi Anfang Juli 2011 die Preise erhöht, damals allerdings nicht für die jetzt betroffenen Baureihen.
Quelle: Autokiste
Freut mich das ich mehr bezahlen darf😊
Du fährst einen B5 und das ist dein Arbeitgeber! Was hast du dagegen. Sei froh 😉
😆 🙄
Inflation ? ... naja gut das ich meinen BMW noch nicht tauschen muss .. nächstes Jahr wird der bestimmt günstiger 🙄 ... 😆
Blos leider steigt der Lohn nicht ....
wurd ja auch mal zeit nä. audi ist ja ohnehin schon zu teuer und lässt sich alles extra bezahlen.
Ja das ist typisch VW. Normalerweise müssten audis wegen dem mqb günstiger werden, aber na jut. Was mich aber stört ist der griff is vw regal. Da zahl ich doch keine premium preise für. Teurer als bmw sind die ja schon. Bald holen die mit den preisen auch benz ein.
dir ist schon klar, wie sich in der marktwirtschaft der preis ergibt 😉
Nachfrage bestimmt das Angebot. Trotzdem verkauft sich BMW nicht schlechter.
1. falsch.... 😉
2. wäre ja auch derbe wenn die schlechter verkaufen, wo sie doch nach deiner aussage billiger sind....
Der Herstellungspreis für den neuen (und hässlichen A3) sinkt um 30%!!! Was hab ihc aber davon? nix, die kiste kostet sogar noch 500€ mehr als früher!!! Mein Lohn wird aber nicht mehr, also find ich is das nix anderes als Kundenverarsche!!
1. bessere ausstattung schon rausgerechnet?
2. da kann ja audi nix für (ausser wenn du bei audi arbeitest)
3. verarsche wäre es erst wenn sie behaupten würden, er wäre billiger geworden....
wenn er eh hässlich ist, kanns dir ja egal sein was er kostet....lada und dacia senken gern mal die preise, vielleicht findest du da was passendes 😉
@Godam: Was ist denn an der neuen Austattung anders?
ich traue audi einiges zu, aber ne klima wird der doch jetzt serie haben, oder?