Tuning News
Audi Q7 Family-Tuning von Anderson Germany
Anderson Germany stürzt sich in den Bereich der SUVs und stellt ihre Interpretation von familientauglichem Tuning auf Basis eines Audi Q7 vor.
Da Sport Utility Vehicles, kurz SUVs, schon seit längerer Zeit in Aller Munde sind, macht auch die Tuning Szene keinen Halt vor diesen Fahrzeugen. So auch Anderson Germany. Mit ihrer Interpretation des Q7 V12 TDI Family Edition beweisen sie, dass sie abseits von Lamborghini, Ferrari, Bentley und anderen Luxuskarossen auch das SUV-Tuning beherrschen. Dem Kürzel ''Family Edition'' bleiben die Düsseldorfer treu, doch sie optimieren genau das, woran es Familienfahrzeugen oft mangelt - an Exklusivität und Eleganz.
Black & White
Auf den ersten Blick fallen natürlich die äußerlichen Änderungen am Q7 ins Auge. Zu bewundern gibt es neben dem Carbon Exterieur-Paket mit Grillumrandung, Spiegelklappen, Dachleisten, Front- und Heckdiffusor auch die in Glanzschwarz lackierten Grillgitter und Logos am ganzen Fahrzeug. Die Auspuffendstücke links und rechts neben dem Heckdiffusor erhielten ebenfalls dieses undurchdringlich scheinende Schwarz. Getönte Heckscheiben und Rückleuchten runden das Gesamtkonzept gut ab.
Nicht fehlen dürfen die schwarz glänzenden 10x22 Zoll großen Felgen mit weißem Akzentstrich am Rand. Für satten Straßenkontakt sorgt dabei die 295/30er Bereifung ringsum. Hinter den gewaltigen Fünf-Speichern blitzen roten Bremssättel hervor, die den Kontrast zum Rest des Fahrzeuges darstellen.
Mit mehr Druck aus der Kurve
Der wuchtige Ingolstädter sträubt sich für gewöhnlich etwas vor Kurven, was wohl an dem nicht unerheblichen Gewicht des Autos liegt. Also montiert Anderson Germany hier kurzerhand ein Tieferlegungsmodul, welches für mehr Kurvenagilität und Fahrspaß sorgt. Für Fahrspaß sorgt allerdings auch die Leistungssteigerung am Zwölfzylinder-Diesel, die sich dank Softwareoptimierung und speziellem Luftfilter auf 10% Mehrleistung beläuft. Nun brodeln unter der Haube 550PS, die auch einen vollbepackten SUV zügig von der Stelle bewegen.
Da freut sich nicht nur der Papa
Im Innenraum des Audi herrscht Exklusivität pur. Weiße Carbon-Applikationen soweit das Auge reicht. Vom Handbremshbel, über die Schaltwippen, den Armaturenumrandungen, den Türgriffen oder dem Lenkrad selbst, bis hin zu den Lüftungsschächten und der Schaltkulisse findet man diese eleganten Stilelemente. Doch auch im Innenraum setzt man auf dezente Kontraste. In farblicher Umkehrung sind Lüftungsumrandungen, Tacho- und Radioblende, Lenkrad, Schalthebel, sowie Zierleisten an den Türen und die Mittelkonsole gestaltet, was in Kombination mit der dimmbaren LED-Fußraumbeleuchtung für echte Luxus-Atmosphäre sorgt. Platz nehmen darf man im Q7 auf teils mit Alcantara, teils mit schwarzen Leder bezogenem Sitzmobiliar, an dem weiß abgesetzte Rautenähte für Auflockerung sorgen. Damit auch die jüngsten Passagiere dieses Ambiente genießen können wurde selbst der Kindersitz im Innenraum-Design gestaltet und passt damit perfekt auf die breiten Rücksitze des SUV.
Durchaus familientauglich dieser Q7 von Anderson Germany, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Exklusivität und Eleganz in einem Familien SUV war das Ziel - und bei diesem Ergebnis bleibt nur eine Sache hinzuzufügen: Mission erfüllt!
Quelle: Tuningsuche
Einfach nur GEIL und schön dezent finde ich.
Schön dezent...so dezent wie ein 2,5t 5m 150.000€ Audi Q7 V12TDI mit 22 Zöllern halt sein kann😉
Sehr nice, mir gefällt er und ich würde ihn kaufen. Wenn ich das Kleingeld hätte.
Endlich mal keine Prollbude ala Mega Spoiler usw.
Sowas kann man eigentlich nur noch in Moskau oder im nahen Osten loswerden. Sowohl vom Preis, als auch von der Linie her.
Sehr geiles Auto,
bin den V12 selbst schon gefahren und er ist wirklich der Hammer 😉
Und das Tuning ist auch gelungen, schön dezent, nicht übertrieben
oder prollig. Aber meiner Meinung nach hat der V12 das nicht nötig,
der sieht ab Werk schon richtig geil aus 😉
Gruß Andre
Sehr schöne Kuh 😆 Allerdings finde ich den V12 Serie schon sehr gelungen 😎 aber ein bisschen Carbon kann bei dem Gewicht nie schaden.
nice !! vor allem der Innenraum - aber 12 Zylinder braucht kein Mensch 😮
In dieser Preis region kann aber bei keinem Auro von "Brauchen" die rede sein!!
Ein exhibitionistischer Angeber mit Frau und Kind (das ist noch lange keine Familie) würde sich diese aufdringliche Persönlichkeitsprothese sicher zulegen und dafür einige weitere Anleger betrügen.
Wer wirklich eine Familie hat, träumt und lebt anders!
Alles sehr schick. Hätte ich von dem Tuner gar nicht erwartet. Nur die roten Bremssättel finde ich daneben. Das ist ja wohl aus Versehen passiert.
Andreas
Der Kindersitz ist das beste an dem Auto. Muss ja dann aber ne echt versnobte familie sein. das kind wirds nachher sicherlich nciht leicht haben wenns nie lernt das man nicht alles in den Arsch geblasen bekommt.
naja wer sichs leisten kann solls machen. mir würde auch eine ganz normale s-klasse oder nen 7er BMW reichen wenn ichs so dicke hätte
Sehr Geil ! Den würd ich fahren ! (im Ernst ) .
Wenn er jetzt noch unter 10 Litern verbraucht, nach 4 Jahren unter 20.000 Euro kostet. Dann ist er für mich und meine durchschnittliche Familie auch bezahlbar 😉 *möööp* 😊
😆
Is ja ein Diesel, also 4,5 Liter Verbrauch, und als Gebrauchter?
Hmmm...
Da bemühe ich doch mal den Satz meines Vaters, als er mein erstes Auto mit neuer Tieferlegung bewundern durfte:
"Die Spoiler und den Schund zahlt dir doch hernach keiner mehr!!!!"
Ergo: Darf der nicht teurer sein als die Basisversion nach 4 Jahren! 😆😆😆
Nö im Ernst: Geiles Gerät, kannst dich halt leider echt nur gaaaanz weit weg damit
sehen lassen ohne dass es irgendwie, nicht falsch verstehen: Peinlich wirkt... Sorry.... 😉
Noch zu billig die Karre, so schlechter Geschmack sollte schon richtig teuer sein.