Motorkultur
Audi R8: Einfach nachbauen (ReplicaAudiR8)
Gerade haben wir gelernt, dass man sich sein Traumauto auch ohne Probleme einfach selber bauen kann. Siehe Ken Imhoff, der sich einen Lamborghini Countach in seinem Keller nachgebaut hat. Aber was macht man, wenn man nicht ganz bei Null anfangen will? Richtig. Man nimmt sich ein Basisfahrzeug.
Letzteres dachte sich auch Alberto Gavach Fuertes, welcher ein großer Fan des Supersportlers R8 aus dem Hause Audi zu sein scheint. Und hat sich seinen R8 auf Basis eines 2001 Ford Cougar aufgebaut. Na gut: ''interpretiert''.
Sicher - ein 2001 Ford Cougar im Rennsportanzug eines R8 ist schon etwas eigenwillig. Aber die Arbeit, so man das auf den Bildern erkennen kann, verdient Respekt.
-> Link: www.replicaaudir8.com
-> Quelle: Jalopnik
Quelle: Chromjuwelen
😆 find ich total klasse! respekt und anerkennung dem fleissigen bastler!
FIND ICH AUCH !! aber was für ein motor ist drinne ? 1.4 TDI vom passat ?
wahrscheinlich immernoch nen ford-motor....
auch wenns net so ganz mein geschmack ist irgendwas nachzukopieren....die arbeit die der bastler da reingesteckt hat muss man schon loben,garnicht mal schlecht.
wenn mich jemand auf der straße anquatschen würde mit dem auto würd ich sagen das es der R6 ist,quasi mal eben der kleinere bruder 😆😜
der neue "concept" wagen ... und ich darf ihn probefahren
Wenn man sieht wie gut andere Leute irgendwelche Autos nachbauen kann ich hier nur sagen: lieber in der Garage stehen lassen...
Sorry aber sowohl außen alsauch innen sieht das Auto echt grottig aus. Nur aus der Ferne gehts wohl etwas.
Schlimmer geht es defentiv nicht mehr.
Sollte verboten werden.
Wolfgang
gut das dir das nciht gefällt kann ja sein, aber ich finde wie er das hinbekommen hat und dazu das herzblut was da drinsteckt ist doch schon respektabel. kann nicht jeder....
von hinten grausam. Seitlich ebenfalls und von Innen scheuslich...
Grüße
Domi
Das kann schon jeder, der den richtigen Willen hat, nur will es kaum einer 😆
Ich find das Teil auch ziemlich strange...was soll sowas...das ist doch selbstbefriedigung..
schauen doch eh alle nur aufs Aussehen...
es gibt ne Firma die Machen soclhe Kits die aussehen wie das Original. Entsprechenden Felgen dürfen nicht fehlen!!
Danke ! 😉
Hinbekommen ?
Spaltmaße unter aller Sau, die Proportionen stimmen hinten und vorne nicht usw.
Innenraum gar nichts gemacht.
Wenn man sowas macht , muss es beinahe 1 zu 1 sein.
Wolfgang
Für dieses Fahrzeug bitte eine Sondergenehmigung für eine Töhnung ALLER SCHEIBEN.
Hut ab vor der Arbeit und der Mühe!!!
Sorry, aber :
WÜÜÜÜRRRGGGG !!! 🙁
Hoffentlich wird dieser Nachbau von Audi verboten.
Am peinlichsten ist jawohl die Innenausstattung mit dem LKW-Lenkrad auf dem "R8" aufgeklebt ist.
Als Antrieb dient wahrscheinlich ein schöner druck- und soundvoller 130 PS Vierzylinder 😱
Gruß Olli