Video: „Barely Legal Pawn“ mit Bryan Cranston und Aaron Paul
Audi wirbt mit Heisenberg und Jesse
Werbung nervt. Aber manchmal ist ein Spot so gut gemacht, dass wir ihn Euch zeigen müssen. Zum Beispiel, wenn Breaking-Bad-Stars für Audi Pfandleiher spielen.
Los Angeles/USA – Zugegeben: Hier geht es nur ganz am Rande um Autos. Audi ist für diesen Werbespot verantwortlich. Der Hersteller unterstützt die Verleihung der Emmy-Awards, ein Fernsehpreis aus den USA. Trotzdem ist der kurze Clip so gut gemacht, dass wir ihn Euch nicht vorenthalten wollen.
Audi-Werbung: Breaking-Bad-Stars als Pfandleiher
Bryan Cranston („Malcom mittendrin“, „Drive“) und Aaron Paul („Need for Speed“) spielen in der Kult-Serie „Breaking Bad“ zwei erfolglose Amerikaner, die mit der Szene-Droge Crystal Meth Millionen verdienen. Für Audi tauschen sie Gasmaske und Rundkolben gegen Latzhose und Goldkette: Im Emmy-Werbespot mimt das coole Duo Buzz und Randy Jackson, die Besitzer eines Pfandleihhauses.
„Seinfeld“-Star Julia Louis-Dreyfus möchte im Clip ihren Emmy-Preis verpfänden, um sich eine eigene Insel leisten zu können. Die habe sie sich nach ein paar Gläsern Rosé aus Versehen gekauft – Celine Dion besitze schließlich auch eine. Was folgt, sind viele versteckte Gags, geniale Wortspiele und herrliche Reminiszenzen an „Breaking Bad“, inklusive Pauls Lieblingswort. In diesem Fall verwendet er es aber im korrekten Sinn.
Bitte entschuldigt schwachen Bezug zum Auto – bei dieser Star-Besetzung mussten wir einfach ein Auge zudrücken.
Gut gemacht der Spot!
Und noch besser gemacht, denen die hier ständig rumheulen, gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen!!!
Japp. 😆
Danke für die Verlinkung des Videos.
Bryan Cranston ist einfach genial!! Super Spot!!😊😊
Der Emmy ist also laut Motortalk ein Filmpreis. Wieder was gelernt.
Yo Mr. White....😆
Respect Chemistry.
Schöne Idee die beiden in bester "Pawn Stars" Manier zu präsentieren und gleichzeitig die "Breaking Bad" Fans aufhorchen zu lassen.
Barely legal "pawn" ^^
Der Titel ist das Beste an dem Spot
YO!
AUDI - Vorsprung durch Marketing.
😉
Naja es gab schon bessere Werbespots
Das muss man Audi lassen, deren Marketing ist mit Abstand das Beste der 3 Premium Anbieter.
... boy or a girl?
...ähh ... bitch!
BB RULZ
Haha... großer Sport. 😆 😆 😆
manche Schauspieler kommen erst in Fahrt, wenn sie richtig grenzdebile Rollen bekommen, vgl. Bryan Cranston... 😆
Aaron Paul stehen solche Dumpfbacken-Rollen auch ziemlich gut - da hat er bei Top Gear einen besseren Eindruck gemacht. 😉
"Is it a boy or a girl?" - "Ah, bitch!" 😆
Finde auch dass die beiden super in solche Rollen passen!
Einfach super, diese beiden Schauspieler in Kombination sind einfach sehr unterhaltsam!