Autoverkäufer ging auf Interessenten los
Augen auf beim Autokauf
Zu geringe Frustrationstoleranz? Schlechter Tag? Auf jeden Fall reagierte ein Autoverkäufer nicht adäquat, als sein Angebot nicht ankam. Er raste mit dem Auto auf die potenziellen Käufer zu.
Rehau - Ein Autoverkauf kann Nerven kosten. Manchmal zu viele: Weil er seinen Gebrauchtwagen nicht los wurde, ist ein Mann in Bayern völlig ausgerastet. Der 59-Jährige hatte das Auto erst im Internet und dann auf einem Parkplatz in Rehau angeboten.
"Als der potenzielle Käufer wegen erheblicher Beschädigungen vom Kauf absah, schlug der Verkäufer die Tür zu und raste zweimal auf den Mann und seine Begleiterin zu", teilte die Polizei am Sonntag mit. Beide bleiben unverletzt, weil sie rechtzeitig zur Seite springen konnten. Auf den wütenden Verkäufer wartet nach dem Vorfall vom Freitag eine Anzeige.
Weitere News auf der Startseite
Quelle: dpa
Anzeige absolut richtig
Solche Menschen sollten mal nachdenken was für dumme und gefährliche Dinge sie da eigentlich tun.
und da ist jetzt einen Bericht bei MT wert ? ist schon Sommerflaute ? bald gibt es einen Bericht das in China ein Sack Reis umgefallen ist 😆
Und das noch nicht mal mit einem Erlkönig 😉
Vielleicht wollte er nur die fahrbarkeit des Fahrzeugs präsentieren.
...hört sich nach einem ganz normalen Autokino Verkaufstag an...
Einmal erlebt - immer das Gleiche... 😆
Die Vorwürfe des pot. Käufers wollte der Verkäufer nicht auf sich sitzen lassen - fuhr selbst und siehe da, die Bremsen gingen tatsächlich nicht ! 😉
Das hat man nun davon, wenn man das Auto des Verkäufers schlecht macht.
Verständlich, dass Verkäufer von Euro-4 oder Euro-5 Dieseln mit den Nerven fertig sind. 😉
Das halte ich für weit hergeholt. Bis das in Rehau mal Thema wird, hat sich die Sonne schon in einen roten Riesen verwandelt. 😜
Erfahren wir hier überhaupt die ganze Wahrheit?
ein bißchen mehr hier...
http://www.frankenpost.de/.../...-rast-auf-Personen-zu;art2452,5532136
Bei der Örtlichkeit hätte ich mit ganz anderem gerechnet (Peng...)
Und der Polizei Beamte schaut zu 😆
Na ja, manchmal können einem "potenzielle Käufer" schon gehörig auf die Nüsse gehen... 😜 Hab schon genug Autos verkauft und so manch komische Typen kennengelernt. Meine TopFive beim Autoverkauf:
05. Ich haben kranke Kind, machen Du mir Auto billiger
04. Ratenzahlungsbettelei oder irrwitzige Inzahlungsnahmevorschläge
03. Du, der hat aber schon ein paar Kratzer (die 12 Jahre alte Karre)...
02. Fläschlein Öl im Kühlwasser
01. Gefühlt 1000 Anrufe "Waz lezzdte Preisz?"
Bei Nummer 5 war es übrigens ein 55.000 Euro Porsche, den ich für einen Bekannten verkauft habe. Da musste ich dann schon lachen. Nummer 4 und 3 kommt immer wieder mal vor, Nummer 2 hat gleich mal eine auf die Fresse bekommen, Nummer 1 Frager gebe ich gern auch mal die Nummer einer Hilfsorganisation im Sinne von "Jeder Anruf spendet..."
Als ich meinen 18 Jahre alten Passat mit fast 300tkm verkauft habe meinte da einer echt monieren zu müssen, dass die Birne von der Tachobeleuchtung auf der linken Seite etwas nachlässt....