Neues Sondermodell: Audi TTS Competition
Außen gelb und innen grau
Ein halbe Million Audi TT - so viele Exemplare des Sportwagens hat Audi seit dem Produktionsstart 1998 gebaut. Grund genug für ein Jubiläumsmodell.
Ingolstadt - Das Sondermodell Audi TTS Competition ist als Coupé (48.600 Euro) und als Roadster (51.500 Euro) erhältlich. Damit sind die Geburtstags-Modelle jeweils 1.900 Euro teurer als der normale TTS, von dem auch der 2,0-Liter-Motor mit 272 PS stammt.
Vom TTS unterscheidet sich die auf 500 Stück limitierte Edition etwa durch zwei Sonderlackierungen, einen feststehenden Heckflügel, speziell gestaltete 19-Zoll-Räder und Stegen in Aluminiumoptik. Zur Serienausstattung der Jubiläums-Editions gehört auch eine stahlgraue Lederausstattung. Ausgeliefert wird der TTS Competition ab Oktober.
Das Audi-Bashing ist eröffnet. 😆
"Außen geld"? Sollte man überdenken...
Ansonsten: Das Gelb auf dem Foto gefällt mir, steht dem TT gut.
Verzeihst Du mir, wenn ich mich nicht daran beteilige? Immerhin gehört ein Audi zu meinem Traumfuhrpark 😉
Ist genehmigt. 😆
Ich erwarte gleich nur einige Kommentare, die in die andere Richtung gehen. 😊
speziell gestaltete 19-Zoll-Räder 😕
och ... und ich dachte er sei mit Geldscheinen beklebt ... 🙁
Wie sah die Aussenfarbe "GELD" nochmal aus???
Wahrscheinlich 200 Euro Design.🙄
Praktisch, wenn das Dach offen ist, muss man nicht nach einem Schlitz suchen 😆
Die Farbe gefällt mir auf dem Wagen! 😊
Das Sondermodell sieht gut aus. Aber das Gelb ist leider kein Metalliclack.
6 Zylinder Motoren???
Wo liest du das? 😕
Es handelt sich um den 2-Liter-4-Zylinder-Turbo. 😉
Geld Gelb
d b
Rechtschreibung 6
😱
Schade und ich dachte es wäre eine neue Farbe.🙁 Nur ein Buchstabendreher!😉
Vlt. ist das ja so beabsichtigt gewesen? Wortspiel? Machen die doch häufiger hier auf MT. 😉
Glaube ich nicht! Das Wortspiel ist schon behoben. Ich fand es lustig. So hatten einige doch ihren Spaß.
Mal im Ernst, nur eine Aussenfarbe und dann noch Gelb. Na jeden das seine, meins ist es nicht. auch innen trostloses Grau. Das ist doch keine graue Maus.
Gruß Jens