Auto Blog of the Year 2015
Autoblog des Jahres: Stimmt jetzt ab
Ab heute könnt Ihr abstimmen: 15 finale Blogs ringen um den Titel "Auto Blog of the Year 2015". Ein MOTOR-TALK-Blog ist auch wieder dabei.
Berlin - Juror sein ist oft viel weniger lustig, als es bei Dieter Bohlen aussieht. Fairerweise mussten wir keine trällernden Hupfdohlen bewerten, sondern die 15 besten aus 75 vorgeschlagenen Blogs herausfiltern. Wie im Vorjahr sucht MOTOR-TALK wieder gemeinsam mit Direct Line den besten Autoblog des Jahres. Dafür haben wir gelesen, aussortiert, gewertet und uns nach vielen Diskussionen entschieden.
Die 15 Final-Blogs sind ganz unterschiedlich: Schrauber, Motorradfahrer, Trucker, Klassikerfans. Manche widmen sich gezielt einer Facette, wie einer bestimmten Automarke oder dem Motorrennsport. Andere schreiben über die ganze Bandbreite des mobilen Lebens. Einige Bekannte aus dem vergangenen Jahr sind wieder dabei. So hat Fusselblog, der Siegerblog 2014, die Chance, seinen Titel zu verteidigen. Und auch ein Blog aus der MOTOR-TALK-Community hat es unter die Finalisten geschafft: Andi2011 hat erneut die Chance, Autoblog des Jahres zu werden.
Nun hängt es an Euch. Denn Ihr entscheidet, wer der lesenswerteste Autoblog des Jahres 2015 wird. Geht auf die Direct-Line-Seite und stimmt hier für Euren Favoriten aus den 15 Blogs ab. Dafür könnt Ihr den Blog mit maximal fünf Sternen bewerten.
Bis zum 18. November habt Ihr noch Zeit. Die drei besten Blogs werden mit einer Geldprämie zwischen 500 und 2.000 Euro belohnt.
Kann es sein, dass der Link zur Abstimmung nicht funzt?
Edit: Nun doch.....war wohl noch nicht fertig gestrickt.😜
Edit Edit: Da wird wohl an der Seite selbst noch rumgebastelt wie es scheint.....
Und die Abstimmer können nix gewinnen? 20EUR Amazon-Gutschein oder so? Bei vielen derartigen Abstimmungen ist das so, damit nicht einfach nur die Blogger ihre Fangemeinden drauf ansetzen (bzw. MT hier natürlich besonders auf Andi2011 hinweist) und halt der mit der größten Fangemeinde gewinnt, sondern auch ein paar eher unabhängigere Stimmen dabei sind (die, die nur auf den Gutschein aus sind und die Abstimmung scheißegal ist, sollten sich ja gleichmäßig auf die Blögs verteilen, also eher weniger Auswirkungen haben).
notting
Hab 5 Sterne für Andi2011 gegeben und die anderen knallhart mit 1 Stern niedergevotet. Gelesen habe ich nur kurz mal bei Andi. Alles richtig gemacht? 😆
@notting: Die Abstimmungen sind auf die IP beschränkt ohne Anmeldung etc. wie soll man da Amazon Gutscheine verteilen? 😉
https://www.directline.de/blog/auto-blog-of-the-year-2015/
Evtl. klappt es ja mit diesem Link besser...
IP-beschränkt?
Dann kann ich von zuhause, von IhhKeeeAhh und von MäcDonnälds aus auch voten?
Besonders schön ist, das Andis Blog als erster in der Liste auftaucht.😜😆
Eben mit optionaler Adressangabe.
notting
Es kann sein, dass der Link manchmal hakt. Dann einfach nochmal probieren 😊
Auch nach mehrmaligem Probieren:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
"Hakt" wohl länger.
Der Server ist wohl geheist worden.
notting
@notting: besten Dank für die Erklärung. Der Begriff war mir neu. Man lernt halt nie aus. . . 😉
@Juliane Beckmann/Redaktion
der Link funktioniert bei mir leider auch nicht.
Ich freue mich über die Nominierung und die Unterstützung aber es sei erlaubt, mein Username ist Andi2011 nicht Andy2011😉
Ansonsten losgelöst von Nominierungen nutze ich mal die Gelegenheit hier:
Danke an alle, die in meinem Blog lesen und auch mal kommentieren, weil ihr da seid macht es Spass!
Ich denke die sollten mal Ihr Abstimmungsverfahren überdenken. Dadurch das man quasi mehrfach und dann auch noch ALLE Blogs bewerten kann entsteht schnell für ein Fanlager die Möglichkeit die Konkurrenz mies zu bewerten und den eigenen Favoriten mehrfach positiv zu bewerten. Anders kann ich mir nicht erklären das ein Blog ganze 4 Sterne hat während der Rest nur so bei 2 und weniger rumdümpelt. So lassen sich die Ergebnisse viel zu leicht verfälschen und manipulieren solange man eine Fanbase hat die groß genug ist.
Ich hab es auch mehrfach versucht. Der Link funzt nicht! Immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Proxy Error"
Selbst auf der Seite von "Direct-Line" funktioniert der Link nicht.
Mfg
Andi
Edit:
Bei "Direct-Line" hats jetzt funktioniert!
Nochmals Edit:
Direct-Line wirft mich raus, wenn ich deren Blog öffnen möchte...😤
Hi andis hp,
sie hatten wohl einige Probleme, findest Du in der Abstimmung unter Update 04.11.2015. Nun sind sie gelöst und es kann abgestimmt werden.
Viel Spaß 😆
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Kurzer Hinweis: Das Voting ist beendet, das Ergebnis gibt es auf dem Direct Line Blog.
https://www.directline.de/blog/auto-blog-of-the-year-ergebnis/