Motorkultur
Automobile Früherziehung: Der General Lenny
Dem allseits beliebten Thema "General Lee-Kopien aller Art" fügen wir ein weiteres Kapitel dazu: Den General Lenny. Was soll man einem kleinen Hosenscheisser namens Lenny zum 1. Geburtstag auch sonst schenken als eben jenen gepimpten General Lenny?! Für diesen "Umbau" war das vorhandene Basisfahrzeug durch die klassische Farbe einfach vorbestimmt! Damit die Sache rund wurde, gab es den Führerschein dann gleich noch dazu. Keine --->
schlechte Kombination. Ein weiteres gelungenes Beispiel, dass automobile Früherziehung nicht früh genug beginnen kann. Aber das wissen wir ja alle spätestens seit dem schwarzen Pace Car von Lea H., welches wie der General Lenny in der Schrauberhalle von Onkel F. umgestrickt wurde. Und nun viel Spaß beim Schieben, buahahaha...
Quelle: Motoraver Magazin
Ein Bobbycar mit Aufklebern, ganz toll 😮
ich finde die idee echt klasse wenn ich irgendwann mal nachwuchs habe wird der kiwa getunt und dann des bobbycar... kann ja nich sien das mein nachwuchs was von der stange fährt... 😆 😆 😆
Ich bin weis Gott keine Spaßbremse und lach über absolut jeden scheiss, aber ne Konföderierten-Flagge würde ich niemals irgendwo draufkleben.....😉
Cooles Teil! Die Aufkleber sehen ziemlich Original aus..! 😎
man kann mit der frueherziehung nicht zeitig genug beginnen...
siehe hier: bild 19
und hier: bild 15, hier ist die begeisterung wesentlich groesser, da eigenes fahrzeug...
und hier: bild 13, der erste verbrenner....
Nett...😆
Bin auch ein Freund der automobilen Früherziehung...😎
na, da wird enzo in der emma ja mal gleich richtig auf sportlich getrimmt..
@maxlwella: Was ist denn das auf Bild13 und wo gibt es das? Gefällt mir nämlich...
und noch ein Beispiel für einen gelungenen Start ins automobile Leben...😉
das ist eine yamaha pw50 mit seitenwagen. auf dem hab ich mangels beifahrers einen 20l-kanister mit wasser verzurrt, sonst ist das ding unfahrbar (zumindest fuer nen 5-jaehrigen). die pw kann man noch kaeuflich erwerben, kostet heute etwa 1300-1500 euronen.
das teil ist fast unverwuestlich, 2-takter, getrenntschmierung, kardan und fliehkraftkupplung...