Tuning News
BARRACUDA „Tzunamee“ - Individuelle Felgen mit innovativem Design
- Kombination zweier verschiedener Radsterndesigns - erhätlich in Mattblack/Polished, Higlossblack/Polished, Racing-White/Polished und Real-Chrome - 7x17, 8x18, 9x18, 8x19, 9x19, 8x20, 9x20 und 10x20 Zoll ab 200 Euro - mit Teilegutachten
„Tzunamee“ heißt das auffällige BARRACUDA-Rad. Die Rädermanufaktur stellt damit eines der markantesten Designs der neuen Saison vor, das den Betrachter augenblicklich fesselt. Dabei findet bei der Vielzahl an Varianten jeder sein individuelles Tzunamee-Rad.
Die starke Optik ist gekennzeichnet aus einer Kombination zweier verschiedener Radsterndesigns, die zusammen zehn Grundspeichen ergeben, die sich wiederum nach außen hin verdoppeln. Die Verästelungen des einen Radsterndesigns reichen dabei über das Felgenbett bis hin zum Felgenrand. Mit Schrauben versehen, zwischen denen dezent der „BARRACUDA“-Schriftzug eingefügt wurde, suggerieren die Ausläuferspitzen des anderen Designs wiederum eine mehrteilige Felge. Die Speichen des zweiten Radsterns erhöhen die Festigkeit des Rades massiv, wobei die Konstruktion gleichzeitig eine sehr leichte Bauweise ermöglicht. So hat das Rad der Größe 8x18 Zoll beispielsweise vom TÜV eine Radlastgarantie von rekordverdächtigen 880 Kilogramm zugesprochen bekommen.
Besonders gut zur Geltung kommt das innovative Design aufgrund des farblichen Kontrastes im Finish „Mattblack/Polished“. Als Alternativen stehen die ebenso attraktiven Finishes „Higlossblack/Polished”, „Racing-White/Polished” und „Real-Chrome” zur Auswahl. Außerdem kann der Barracuda-Schriftzug der Speichenembleme in den Farben rot, gold, gelb oder silber bestellt werden. Wer seine Felge noch individueller gestalten will, kann beim Hersteller weitere Farben fürs Emblem anfragen.
Quelle: Tuningsuche
Der Felgenname liest sich, als hätte irgend so ein Hauptschüler mit Möchtegern-Hip-Hop-Image versucht, Tsunami zu schreiben.🙄
word! 😊
Gefaellt mir ueberhaupt nicht das Design.
Die Felge hätten die fürs Foto aber schon putzen können...
Also ich finde die Felgen richtig Geil ! Werde Sie mir warscheinlich für den Sommer zulegen 😆
Sieht bestimmt Gut aus Auf einem Weißen Audi A3 S-Line
Die in weiß gehen noch, die andere sieht aus wie nach einem Totalschaden.
Wowka bin auf deine Bilder gespannt. 😉
Hier mal ein Beispiel wie es aussehen wird
Bild 1
Hier ein e92 335i mit den Felgen.
Auf dem Audi sieht es besser aus als ich gedacht hätte. Wenn auch überhaupt nicht mein Geschmack.
Dem BMW steht das überhaupt nicht.
Finde beide nicht gelungen, in weiß habe ich es noch nicht gesehen.
hab die weiße gestern "solo" beim reifenhändler gesehen... sah eigentlich ganz geil aus^^ nur auf'm silbernen auto -.- also eher nix für mich...
Also ich find die Felge mal auch richtig geil !!! Hab sie schon in natura gesehen und dort sieht sie natürlich noch besser aus !!!!!
Ich denke die kommen schon gut rüber in natura, vor allem in weiß kommen sie meinen sehr nahe. 😉
Gruss Denis