Mann stirbt während der Fahrt und verursacht einen Unfall
Bei diesem Crash war der Fahrer bereits tot
Ein 62-Jähriger stirbt am Steuer seines Pkw und lenkt ihn anschließend noch einen fünf Meter tiefen Hang hinunter. Der Beifahrer muss hilflos zusehen - und wird schwer verletzt.
Bernsdorf – Am vergangenen Mittwochnachmittag starb ein 62-jähriger Opel-Fahrer "während der Fahrt in seinem Pkw". Das meldet die Polizei Sachsen. Der Fahrer sei plötzlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems zusammengesackt. Sein Auto fuhr daraufhin unkontrolliert über die Straße, kollidierte mit einem Baum und stürzte ca. fünf Meter einen Hang herunter.
Nach Informationen von „Bild.de“ soll der Fahrer einen Herzinfarkt erlitten haben. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen sei er bereits tot gewesen. Sein 27-Jähriger Beifahrer konnte den Wagen nicht unter Kontrolle bringen. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallsachschaden beträgt laut Polizei rund 15.000 Euro.
Quelle: Polizei Sachsen
Tut das Not, dass in der Meldung Opel-Fahrer fett markiert wurde? Was tut das zur Sache?
Ist das wieder übertrieben reißerisch geschrieben! Typisch
BILDMotor-Talk 🙄Und dann noch diese Widersprüche:
"...Der Beifahrer muss hilflos zusehen..."
"... Sein 27-Jähriger Beifahrer konnte den Wagen nicht unter Kontrolle bringen..."
Was hat der Beifahrer denn nun gemacht? Hilflos zugesehen, oder erfolglos versucht den Wagen unter Kontrolle zu bringen? Meine Fresse...!
Tut mir leid für den Toten, den Verletzten und die Angehörigen!
Oh man, MT stützt sich auf Artikel der Frikadellen-Zeitung BILD...fehlt nur noch die ergänzende Recherche aus China
Das ist bestimmt ein Suchalgorithmus, der jeden Quatsch hier mittlerweile als News postet wenn Schlagwörter wie "Auto" erwähnt werden.
Vielleicht hat ihm der Beifahrer aus der VW Preisliste vorgelesen.
Das wäre auch eine Erklärung für den Herzinfarkt.
Er wird sich über das Auto aufgeregt haben 😆
VW hat da nichts mit zu tun, die haben Vorsprung durch Technik (zumindest ein Teil von VW) 😆
Dann war es bestimmt ein Insignia ST:
http://www.motor-talk.de/.../...r-insignia-sports-tourer-t5366243.html
Vielleicht ist ihm zuvor die Kofferraumklappe auf den Kopf gefallen😆
nein dem verfasser des artikels ist die kofferreumklappe auf den kopf gefallen.
kann denn niemand der redaktion mal erklären daß solche sinnlosen reißerischen artikel in die blöd zeitung passen, aber nicht in ein motor forum. sorry aber bei manchen artikeln hier könnte ich k....tzen.
schämt ihr euch garnicht ?
Mein Gott - was ist bloß mit
Volks-...äh Motortalk los?Das Niveau der redaktionellen Leistung sinkt tiefer und tiefer....
Offenbar schlägt die Aura des großen Druckhauses voll durch. Oder gibt es eine Direktive - zwecks Steigerung der Klickzahlen?
Mein ehrliches Beileid gilt den Hinterbliebenen und mein Mitgefühl dem Beifahrer und seinen Angehörigen!
Aber trotz aller Tragik ist das "nur" ein banaler Unfall der sich so fast täglich irgendwo in der Republik abspielt...
Und dann kommt hier so etwas in bester BILD-Manier- mit fetten Mains für die oberflächliche Klientel unter uns.
Warum muss dabei fett erwähnt werden, dass es sich um einen Opelfahrer handelte?
Ist das irgendwie von Bedeutung?
Schämt euch für solche billigen Machwerke!
Mit unfreundlichem Gruß!
Jo
Abend,
kritische Nachfragen und Diskussionen sind auf MOTOR-TALK gerne gesehen, allerdings kann die Meinung zu Artikel auch sachlich angesprochen werden, werft doch bitte einen Blick in unsere Beitragsregeln dazu.
Dieser Thread wird zunächst geschlossen.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca