VW Caddy als Sondermodell "Team" und "Team Edition"
Beim Caddy-Kauf gibt es 200 Euro Rabatt für jedes Kind
VW bietet den Caddy ab sofort auch als Sondermodell "Team" und "Team Edition" an. Wer die Langversion mit Erdgasantrieb kauft, kann bis zu 6.990 Euro sparen.
Hannover - Der Caddy ist das Nutztier unter den Pkw von Volkswagen. Doch das bedeutet nicht, dass die Kunden auf leichtere Felgen, gutes Klima und eine Hilfe beim Einparken verzichten müssen. Das neue Sondermodell "Team" hat eine Audio- und eine Klimaanlage an Bord. Optional gibt es 16-Zoll-Alufelgen, lackierte Stoßfänger und abgedunkelte Scheiben. Der Caddy Team Edition verfügt neben Audiosystem und Klimaautomatik über einen Tempomat und eine Einparkhilfe.
Pro Kind gibt es 200 Euro Rabatt
Die Preisliste für den Caddy "Team" startet bei 17.005 Euro für den 1,2-Liter-TSI mit 86 PS. Der Caddy "Team Edition" kostet mindestens 21.313 Euro. Den Preisvorteil der Sondereditionen gibt Volkswagen mit bis zu 5.850 Euro für den "Team" und mit bis zu 6.990 Euro für den "Team Edition" an, sofern man sich für die Maxi-Version und den 2,0-Liter-Erdgasmotor mit 109 PS entscheidet. Für bis zu drei minderjährige Kinder im eigenen Haushalt kann zusätzlich ein Rabatt von 200 Euro brutto pro Kind beantragt werden.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
wieso läuft das unter news?
da fehlt oben dick und fett:
ANZEIGE
thorsten
noch was zu lesen:
§ 4 Nr. 3 UWG
Werbung muss als solche erkennbar sein
BGH, Urt. v. 1.7.2010, I ZR 161/09
OLG Köln, Urt. v. 9.8.2013, 6 U 3/13, Tz. 10 f
Pflicht zur Kennzeichnung redaktionell erscheinender Werbung als Werbung
OLG Hamburg, Urt. v. 13.6.2013, 3 U 15/12, B.I.1.b
OLG Karlsruhe, Urt. v. 8.8.2009, 4 U 31/08, II.2.c
OLG Hamburg, Beschl. v. 28.6.2010, 5 W 80/10
OLG Hamburg, Beschl. v. 19.6.2012, 5 W 58/12
Kennzeichnung mit 'Anzeige'
OLG München, Urt. v. 17.9.2009, 29 U 2945/09, II.2.a.bb
nicht immer ausreichend ist die Kennzeichnung mit dem Wort 'Anzeige'
OLG Hamburg, Beschl. v. 28.6.2010, 5 W 80/10
OLG Karlsruhe, Urt. v. 8.7.2010, 4 U 4/10
thorsten
Das ist doch keine Werbung!
Lediglich ein hoch interessanter, redaktioneller Artikel - völlig Wertneutral und Objektiv.
Wirklich beste MT-Qualität; Premium-like und mit höchster Qualitätsanmutung - frisch aus der Werkstatt.
Also echter "Stand der (Redaktions) Technik".
Alle haben darauf gewartet oder etwa nicht?
Klar, endlich gibt es Radio und ne Klimanlage im Caddy. Ich lass schon mal die Korkenknallen.
Ohne diese Ausstattung kauft man heute nicht mal nen Kleinwagen. Ich frag mich echt was manche Leute denken.
Schöne Werbung.
Ein Radio und ne Klima sind natürlich ein Fortschritt zum KDF Wagen 😆
Ich fand die Meldung sehr interessant.
Hab eine Nachbarin die einen 2007er Citroen Berlingo fährt. Der hat 75PS und kein Extra (keine Klimaanlage, keine lackierten Stoßfänger, kein Radio - eben NICHTS). Gezahlt hat sie dafür vor guten 8 Jahren: 20.500€!
Ich hab sie eben getroffen und vom Caddy erzählt. Der hätte 86PS, Klimaanlage, Radio, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer,
Höhenverstellbare Sitze, lackierte Stoßfänger, einen Bord-Computer, elektrische Fensterheber, einen abblendbaren Spiegel, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und muss nur alle 30.000km in die Werkstatt (nichts davon hatte der Citroen). Dieser Caddy würde sie 19.800€ kosten (abzüglich 200€ Rabatt wegen eines noch verbliebenen Kindes unter 18 Jahren) und sie hätte endlich ihre Lieblingsfarbe (Grün-Metallic) und keinen Uni-Weißen Franzosen mehr.
Und da beste: Sie will in den nächsten Tagen mal beim VW-Händler vorbeischauen.
Lg plaustri
PS: Somit hat die "Werbung" also funktioniert😆
ich habe nix gegen werbung, aber sie sollte als solches gekennzeichnet sein.
thorsten
So typisch deutsch... alle schreien nach irgendwelchen Kennzeichnungen ^^
Erkennt doch jeder, daß das Werbung ist... warum das noch kennzeichnen? Aja, weil es eins von vielen, vielen sinnvollen Gesetzen ist? Typisch deutsch eben 😆
Dies ist ein privater Kommentar nach §385 GtflG, der nur meine persönliche Meinung nach §765 GtflG wiedergibt.
....ich hab gestern besoffen ein VW-Logo auf meine Socken gestickt und die sind gerade frisch aus der Waschmaschine gekommen. Wird das jetzt auch ein Newsbeitrag wie bei der ollen Blattfeder hier?!
Ja bitte berichte doch etwas darüber! Fotos wären nett...
Gut informierte Kreise haben davon schon im September berichtet.😉
Und trotzdem ist die Kiste überteuert.
Da würde Dschingis Khan würde bei 200,- € Rabatt pro Blag wohl noch satt Kohle rauskriegen. 😆
Ich habe mit 2 Kindern keine 20000 € für ein Auto über. Und hätte ich keine Kinder und 20000 € über, dann würde ein Caddy wohl recht weit unten auf meiner Wunschliste stehen. Knapp unter Hodenamputation und plötzlichem Herztod.
Vom gesparten Geld kann man gleich ein paar Steuerketten auf Vorrat kaufen 😆
Diese Preise sind nun wirklich kein Schnäppchen, da muss VW nicht stolz auf sich selber sein.
Das mit der Hodenamputation und dem plötzlichen Herztod was mein Vorredner schrieb, ist recht passend 😆