2,5 Promille im Blut und den Ehemann auf der Motorhaube
Betrunkene Frau fährt trotz Ehemann auf der Haube weiter
Ein 48-jähriger Mann wollte seine volltrunkene Ehefrau davon abhalten, dass sie Auto fährt - und setzte sich auf die Motorhaube. Die Frau schien das nicht zu beeindrucken.
Nördlingen - Eine 45 Jahre alte Frau hat sich in Nördlingen in Bayern auch von ihrem Ehemann auf der Motorhaube nicht von einer Trunkenheitsfahrt abhalten lassen. Wie die Polizei am Montag berichtete, hatte sich der 48-Jährige am Sonntag zunächst dem Wagen in den Weg gestellt, um die Frau zu stoppen. Die aber fuhr langsam weiter.
Also setzte sich ihr Mann kurzerhand auf die Motorhaube. Nach etwa 50 Metern konnte er sich nicht mehr halten, stürzte in den Straßengraben und verletzte sich leicht. Ein Alkoholtest ergab bei der Frau später 2,5 Promille. Der Führerschein konnte ihr nicht abgenommen werden - den hatte sie bereits früher abgeben müssen, denn sie war schon einmal betrunken gefahren.
Quelle: dpa
Und wie fiel das Urteil aus?
warum muss ich jetzt nur an Bill Burr denken
https://www.youtube.com/watch?v=rksKvZoUCPQ
scheidung schon eingereicht?
Dieses Ehepaar scheint doch eher in allen Belangen unterbelichtet, wie kann man sich sonst erklären das die Frau ohne Führerschein an die Fahrzeugschlüssel kommt, insbesondere vor dem Hintergrund das sie bereits schon einmal betrunken gefahren ist. Hier hätte der Ehemann seiner "Aufsichtspflicht" nachkommen müssen.
Ich glaube, es ist praktisch kaum umsetzbar, den Fahrzeugschlüssel außer Reichweite von Kindern bzw. anderen nicht fahrtauglichen Angehörigen zu platzieren, außer durch einen Schlüsseltresor mit Fingerabdruckscan. Und darauf hätte ich keine Lust 😉
Tja, früher waren Männer noch Männer, da wäre die Gattin definitiv nicht gefahren 😆
Seit wann haben Eheleute gegenüber ihren Partnern eine "Aufsichtpflicht". Gott bewahre, wir wollen doch alle immer mündige Bürger sein, oder?
lol.
Ne is klar!?
die Dame scheint doch ein Alkoholproblem zu haben.
Normalerweise passen Eheleute aufeinander auf und helfen sich gegenseitig. Das ist doch selbstverständlich.
Deshalb entsteht noch lange keine Aufsichtspflicht. Und dass die beiden ganz andere Probleme zu haben scheinen, steht wohl außer Frage.
Ach ja!
Welche denn?
Es gibt Männer die haben die Emily auf der Motorhaube, in diesem Fall hatte die Emily halt den Ehemann dort platziert.
Ob es direkt was mit Gott zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.....aber mit dem Glauben bist du bei 2.10 wohl schon auf dem richtigen Weg.😉😎
Leider kann ich dir nicht folgen.