Motorkultur
Bitte Platz nehmen: Drivers seat auch für Zuhause!
Ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art gefällig? Wie wäre z.B. mal mit einem Karosserie-Autositzmöbel für's Wohnzimmer? Bei ebay gibt's natürlich auch das! Zur Zeit stehen z.B. ein VW Käfer Heck , ein Cadillac Heck , eine Chevy Front, einen ChevySessel mit Hocker und eine XJ Front zur Auswahl, um gemütlich Platz zu nehmen.
Mehr hier.
Beim Käfer heißt's beeilen, die Auktion endet bald. Aber ob das Sofa verkauft wird ist die Frage. Somit gibt's bestimmt die Chance auf Nachverhandeln.
Individuelle Anfertigungen gibt es auch, z.B. hier .
Rock and roll on!
Quelle: Motoraver Magazin
Die Rücksitze meines ehemaligen 2CV haben bei mir noch lange als Sitzgelegenheit gedient 😊
die rücksitzbank, meines rüsselsheimer rochen,
habe ich damals zur holly-schaukel verarbeitet.
Ich habe meinen Bürosessel umgebaut. Auf dem Gestell ist jetzt ein Recarositz drauf. Sau gemütlich
Bilder 😊?
Ich auch 😆 Nur fürn Recaro hats nicht gelangt, dafür nen Original Beifahrersitz ausm B Corsa. Hab selten nen so bequemen Schreibtischstuhl gehabt (Rückenlehne verstellbar, Kopfstütze, klappbar 😉) Wenn ich günstig an ein Untergestell von nem normalen Bürostuhl komm, wird auch das bisher provisorische Untergestell aus einem Stuhl ersetzt.
@Crosworth4x4:Wie hast du den Recaro an dem "Unterteil" vom Bürostuhl festbekommen? Geschweisst?
Gruss
Ori
ist ne schöne idee, wohl eher nix für ne kleine wohnung
Der Chevy-Sessel mit Hocker, guggt da mal ganz genau hin.....Fällt einem auf, was mir gleich beim ersten mal auffiel?
Sieht doch nach echtem reinem Kunststoff aus, oder hab ich was anner Klatsche bzw. annen Guggerlen?
Allein schon die Lackierung.....
Jap, einwandfreies Plastik. Sieht man vor allem an den fehlenden Spiegelungen im "Chrom". Wobei das pinke Caddi- und das Käferheck sind wohl auch aus Plastik. Stylisch sind se irgentwie trotzdem.
Wären die original aus Blech. Wären sie wohl fürn Ottonormalsterblichen nicht zu bezahlen 😉
Sieht alles irgendwie nach Plastik aus... aber trodzdem sehr coole Idee 😆
Ja,Ne, Is Klar, aber für den Preis bei Ebäh könnt man ja wenigstens was erwarten, noch dazu, wo das Ding aussieht wien Kindersofa, welchselbige Ansicht bei mir halt durch diese UntersteSchubladen-Plastikoptik hervorgerufen wird.