Mann lässt sich auf der Rheinbrücke blitzen - immer zur gleichen Zeit
Blitzer-Trickser: Autofahrer fährt 12 Mal durch die Radarfalle
Kein Nummernschild und heruntergeklappte Sonnenblende: Ein Autofahrer fuhr regelmäßig zur gleichen Zeit mit 100 km/h über die Rheinbrücke zwischen Köln und Leverkusen und ließ sich blitzen - Was ihn dazu bewegte, bleibt unklar.
Köln/Leverkusen - Die Kölner Polizei hat einen Autofahrer gestellt, der mit seinem Wagen insgesamt zwölf Mal auf der Leverkusener Rheinbrücke geblitzt worden ist. Um unerkannt zu bleiben, hatte der 34-jährige Kölner das vordere Nummernschild abmontiert und die Sonnenblende runtergeklappt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Meist war der Mann mit rund 100 Stundenkilometern 40 km/h zu schnell im Brückenbereich auf der A1 unterwegs.
Einer Sachbearbeiterin der Bußgeldstelle war laut Polizei aufgefallen, dass der Autofahrer seit Dezember regelmäßig zu einer festen Uhrzeit in die Radarfalle gefahren war. Eine Streife postierte sich dort am Mittwochabend und stellte den Kölner schließlich, nachdem der pünktlich um 21:30 Uhr geblitzt worden war. Der Mann muss nun ein Bußgeld von mehreren Hundert Euro zahlen. Zudem erwarten ihn ein Fahrverbot und ein Strafverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs.
Quelle: dpa
Wie sagt man so schön: Dümmer als die Polizei erlaubt.
ROFL ... wenn man sonst nix zu tun hat ... 😆
Sein Problem: nicht ganz "knusper" in der Birne...
er ist ja nun zwölfmal geblitzt worden. Gibts da auch 'ne zwölfmalige Strafe? Dann dürften ein paar hundert Euro nicht mehr ausreichen.
War mit Sicherheit ein Reichsbürger und die Dame vom Amt zu doof die altdeutsche Schrift zu lesen!😆
viel spass bei der mpu 😆
Solche Deppen gibt immer wieder mal:
www.motor-talk.de/.../...hatte-er-47-punkte-in-flensburg-t5521972.html
Mit Absicht dumm;
Oh Herr wirf Hirn vom Himmel oder Steine, Hauptsache du triffst ;-)
ja, daß dieses Verhalten eine pathologische Ursache hat, liegt durchaus im Bereich der Möglichkeiten.
...schön waren die Zeiten als diese abgewrackte Autobahnbrücke ganz legal und ohne Blitze mit 100 km/h befahrbar war.
Aber ich bin mir sicher, dass es schon in 10 Jahren eine neue gibt. Und in 5 Jahren dürfen nur noch 50 Autos gleichzeitig mit 40 kmh über die Brücke fahren und aus 6 Blitzanlagen werden 12. Ist ja nur eine der Hauptverkehrsadern nach Köln und eine der meist befahrenen Autobahnen in NRW.
Aber hey wir sind ein fortschrittliches, reiches und innovatives Land mit den weltweit besten Ingenieuren. 🙄
Der Zeitverlust durch die jetzige zHG von 60 km/h ist aber auch nicht wirklich weltbewegend.
Haha You Made My Day 😆
Hast du eine grobe Vorstellung davon wie lange jeden Tag der Stau aufgrund der ganzen Maßnahmen ist???
Als Pendler verliert man aufgrund der Staus jeden Tag ca. Eine Stunde Lebenszeit. 5 Stunden pro Woche. 220 Stunden bzw. 9 Tage pro Jahr.
Ja, aber die Ursachen für den Stau liegen vornehmlich bei jenen Fahrzeuglenkern, die glauben, sich über die getroffenen Maßnahmen hinwegsetzen zu können - vornehmlich die Fahrer von Fahrzeugen mit einem Gewicht über 3,5 Tonnen.
Sagte der, der offensichtlich noch nie in einem Fahrzeug "über 3,5 To" gesessen und keine Ahnung hat
Er wurde immer zu später Stunde geblitzt. Ich habe es dort zu Hauptverkehrszeiten nie über 40km/h geschafft, der Rückstau ist teilweise echt extrem und nervig.
Hast Recht, das ist echt ein Armutszeugnis...